Frage von Bossplayer95, 417

Meint ihr Kollegahs Karriere ist vorbei wenn Spongebozz seinen Disstrack wie bei rapupdate angekündigt veröffentlicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasV, 329

Nein, eher umgekehrt xD Was will Spongebozz ihm denn antun? Kolle wird einfach sagen dass ihm der kleine metrosexuelle SunDiego nichts kann. Er hatte ja auch eine Line (sinngemäß) "Heute versteckt sich SunDiego und disst sich selbst in nem Schwammkostüm". Will Spongebozz auch sagen, er hätte wen vergewaltigt? Oder Dinge über seine Vergangenheit aufdecken? Alles, was treffen könnte, ist bereits geklärt... Außerdem ist Spongebozz ein verdammter Schwamm für Kiddys. Wer will den denn bitte ernstnehmen?

Kommentar von JuengerJesu ,

die line ist falsch. es heißt : heute disst er seinen don und trägt dabei ein schwammkostüm.

Kommentar von JuengerJesu ,

ganz schön süß wie jeder sich zum king aufschwingen will wie meine lambo türen

Antwort
von SkinBlackaWhite, 268

Also:

Kollegah verkauft krass gut, der ist im Moment nicht kaputt zu bekommen...

Sponge bekommt grad ne menge hate

Rapupdate ist die Bildzeitung des Raps

Ergo: Das ist Blödsinn

Antwort
von Complette, 265

RapUpdate hat bestimmt den Insider erfunden, um ein Gerücht in die Welt zu setzen.. 

Antwort
von OhneRelevanz, 234

Allein Spongebozz als Rapper anzuerkennen oder rapupdate als Informationsplattform zu benutzen ...

Deutschrap stirbt bald wieder.

Antwort
von NaturalPascal, 238

Nein, oder glaubst du wirklich das Kollegah einen Disstrack ernst nimmt, wenn der von einem Typ im Schwammkostüm kommt?

Als Konter wird Kollegah eher ans Licht bringen, wer unter dem Kostüm steckt.

Kommentar von RockyAP ,

Glaubst du wirklich dass jemand jemanden ernst nimmt der Pascal heisst? #DuFetterHuansohn

Antwort
von missott, 204

als ob das kollegah jucken würde..:D wenn spogebozz GLÜCK hat bekommt er einen Diss zurück

Antwort
von NUTZ3RNAME, 193

Wer ist denn bitte spongebozz? Ein Typ im schwammkostűm? Natürlich kann er Doubletime und gut Texte schreiben, aber so einen großen rapper wie kollegah kann er niemals "zerstören"

Antwort
von HeSoYaN, 192

Nein sicher nicht, wieso sollte sie

Antwort
von oscar1909203, 171

Nein ist es nicht