Meint ihr Kollegah könnte einem deshalb den Einlass ins Konzert verwähren (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hab mal über das Thema mit einer befreundeten Band gesprochen weil es irgendwie  hieß das eine Freundin von mir nicht mehr auf ihre Konzerte dürfte weil sie auf der Schwarzen Liste stände und da meinten die nur, wenn sie sowas machen dürften hätten die es für paar Stalker gemacht, das die nicht mehr reinkommen aber das geht nicht, es sei denn eine gewisse Person hat Hausverbot bei einer Halle, dann kommt die nicht rein. Das geht aber dann vom Veranstalter aus aber du kannst dann auf jedes Andere Konzert rein wenn du kein Hausverbot hast.

Also, du kannst das Konzert ruhig besuchen. 

LG Roksana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, du zahlst ja für die Karte. Wäre ja doof wenn er wegen einer kritischen Meinung die berechtigt ist einem Einlass verbot für Konzerte gibt. Die Typen leben ja von Typen wie dir, vergiss das nicht. Du schmeißt denen das Geld in den Rachen nicht er dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, der hat sonst nchts zu tun. Der will auch bei deiner Tour kein Geld verdienen mit den Konzertkarten. Der vergleicht jetzt jede Person die auf das Konzert geht höchstpersönlich, ob das die Person ist, die den Kommentar geschrieben hat. Und wenn die dabei ist, also du, wird sie nicht reingelassen.. -ironie off-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
25.03.2016, 15:27

hahahahahaha 😂😂

0

Jaaa bestimmt er wird dich für immer verbannen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Debkst du echt, dass Kollegah sowas interessiert? Mach dir nicht in die Hose und bleib realistisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Dein Ernst?? Meinst Du es werden nun die Securitys beauftragt, um beim Einlass eines Konzertes jeden zu überprüfen, ob es derjenige war der einen Kommentar geschrieben hat??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was unnötiges. Der will doch dein Geld, warum sollte er dich blockieren? Pah, lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung