Frage von Bossplayer95, 241

Meint ihr Kollegah geht mit Imperator auf die 1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 197

Glaub schon. Warum? Schön das du fragst:

Bis vor kurzem war die Vorbestellerbox auf Amazon im Bestsellerrang in Musik, Musik Box-Set, Musik Limited Edition und Musik Rap & Hip Hop auf Platz 1. 

Aktuell ist er in 2 dieser Kategorien ein bisschen zurückgegangen, aber naja. 

Außerdem war das Release von Fanpost 2 zusammen mit der Albumankündigung ein riesen Push, und das Fler das Video hat sperren lassen pusht das alles meiner Meinung nach noch mehr. 

Es wird unzählige Male neu hochgeladen und unter jedem dieser Uploads gibt es wieder riesige Diskussionen, warum das gesperrt wird etc. 

Außerdem ging sein vorletztes Album King Dreifachgold und Platin, das Letzte, ZHT4, ging auch Gold. Da stehen die Chancen finde ich ganz gut. 

Und ich finde der Hype um JBG 3 nächstes Jahr und somit um Kollegah und Farid machen auch ihren Job. 

Außerdem ist Kollegah rein technisch mit Abstand der beste Deutsche Rapper. Keiner bringt derart niveauvolle Lines wie er. Es gibt welche die ich immer noch nicht checke. 

Und außerdem hatte Kollegah mit King das erfolgreichste Deutschrapalbum überhaupt. Kein Album von z.B. Bushido hat sich so oft verkauft wie King. 

MfG

Antwort
von WastedYout, 162

Solange die 187er nichts in der Woche raushauen werden wird Kolle 1 gehen und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche

Antwort
von SkinBlackaWhite, 132

Safe geht das auf 1. Der hat ne riesen Fanbase.

Antwort
von EZZZAH, 129

bestimmt, er hat ja ne riesen Fanbase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community