Meint ihr kann man die blondieren lassen meine haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das beim friseur machen lassen denn mit blondierung ist nicht zu Spaßen  und zum Pony kommt drauf an was für einen du haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
01.12.2015, 17:04

das schrieb ich doch beim Friseur du spa...t!!!!!

ein ganz normalen Pony so wie taylor Swift.

0
Kommentar von rim1995
02.12.2015, 11:42

Kannst du machen und der nachwächst wird der nicht wirklich stören und wenn der dich stören sollte kannst du den wegstecken evlt flechten

0

Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen... So schnell wächst auch dein Pony. ..
Aber ich würde auch sagen geh zum Friseur der berät dich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
01.12.2015, 17:03

Also mein Pony wähst normal sehr schnell.

Hab überlegt meine mutter zu überraschen damit xD mal schauen was sie dann sagt.

0
Kommentar von ljuba19
01.12.2015, 17:26

Das ist doch gut wenn er schnell wächst, denn falls du nicht so ganz damit zufrieden bist wächst es schnell nach ;) Ist doch eine gute Idee :)

0
Kommentar von ljuba19
02.12.2015, 14:08

Kommt drauf an wo du bist, ist überall anderst. Aber ich gebe dir ein Tipp und geh nicht zu top hair. ( falls es den bei euch gibt ) :D Meine Mutter ist auch Friseurin und bei denen zahlt man so 25 fürs schneiden und 35 fürs färben.

0