Frage von Liebeskummer661, 58

Meint ihr kann ein Mann und eine Frau die beide 19 sind zusammen kommen oder stehen die Frauen immer auf ältere?

Was meint ihr ?
Ich weiß das kommt immer auf die Frau an deshalb frage ich mich die Frage auch

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Sie können! Nicht jede Frau steht auf ältere Männer und vielen ist das Alter egal, kommt halt drauf an "wo die Liebe hinfällt" ;)

Antwort
von emmiiiiiii, 29

Das kommt definitiv auf die Frau an :D Ich persönlich steh gar nicht auf ältere und habe einen Freund der 2 Jahre jünger ist als ich 😉

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Habe mal gehört Frauen sind immer 4 Jahre älter im
Kopf ist das mit 19 auch so oder denkt jeder Mensch normal :D
Du verstehst was ich meine :))

Kommentar von emmiiiiiii ,

Kann schon sein aber wenn du nicht übertrieben kindisch bist, ist alles ok :D

Aber manche Frauen stehen halt auf "reifere", aber andere wie ich zum Beispiel eben nicht ;)

Antwort
von Leowynn, 28

Alles ist möglich. Ist Geschmackssache. Wenn sich beide mögen, dann steht denen nichts im Weg.

Antwort
von Harry83, 13

Eine Exfreundin von mir, ist ganze 4 Jahre älter als ich. Gestört hatte es uns nie. Warum auch? Liebe kennt kein Alter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten