Frage von Dreamgirl2016, 20

Meint ihr ist lohnt sich?

Bringt es wirklich was Peeling, Waschgel oder Gesichtswasser zu benutzen für Akne, Pickel als Reinigung?.. Was meint ihr loht sich es ? Oder sollte ich eher nur Wasser und Seife benutzen.?

Antwort
von landregen, 11

Mit Akne würde ich auf keinen Fall auf Werbung hören und beliebig kaufen und ausprobieren. Das kann richtig schlimme Schäden anrichten, wenn man Pech hat.

Lass dich vom Hautarzt oder einer medizinischen Kosmetikerin beraten.

Antwort
von Dxmond, 11

Seife auf keinen fall fürs gesicht weil das manchmal sehr aggressiv fürs gesicht is.
Lieber waschgel oder so.
Peeling bringt echt was weil die haut porentief gereinigt wird. Du kannst auch mal ein dampfbad machen. So werden deine poren geöffnet:) gesichtswasser is auch gut für die haut. Cremes natürlich auch.
Und vll nich so viel make up benutzen:)(wenn du make up benutzt)

Antwort
von marlenewhatever, 6

Bei Akne ist es besonders wichtig, das Gesicht mind. einmal pro Tag gründlich zu reinigen. Ich empfehle: Waschgel Morgens und Abends, Einmal Gesichtswasser morgens o. Abend und 1x die Woche peelen. Aber lass dich von einem Hautarzt beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community