Frage von Bay26, 59

Meint ihr ihm gefällt es wenn wir zusammen kochen?

Mein Freund kommt nächstes Wochenende zu mir und ich habe ihm schon gesagt das ich eine Überraschung für ihn habe, eine Überraschung davon ist, dass ich ihm gerne etwas kochen möchte oder mit ihm zusammen. Jetzt ist die Frage was wohl das beste sein wird. Ich will das es eine Überraschung ist und deshalb möchte ich ihn jetzt nicht so gerne fragen. Er isst eigentlich alles gerne.

Meint ihr ihm würde das gefallen mit mir zusammen zu kochen? Was denkt ihr? Was wäre das perfekte essen?

Antwort
von Vivibirne, 12

Würde das Hauptgericht schonmal vorbereiten, die vorspeise auch & das Dessert könnt ihr dann zusammen machen -> im bett :D nein Spaß. Also ich würde schon alles selber machen :)
Vorspeise wäre zb creme suppe oder Aperitif, hauptspeise lasagne oder fisch mit ofenkartoffeln und quark dip, und Nachspeise tiramisu :) lg

Antwort
von xxgirl19, 28

Gutes essen ist Nudeln in Hackfleischsoße mit Fleischbällchen. Einer macht die soße - der andere die Bällchen.
Danach könnt ihr noch zsm Obstsalat schneiden oder so :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 3

Zumindest dürfte es deinem Freund durchaus gefallen von dir mit was auch immer überrascht zu werden. Eine ganz andere Frage ist aber natürlich dabei ob dein Freund auch sozusagen ein Fan davon ist sich am Küchenbetrieb mit zu beteiligen oder ob er dann doch lieber dem Ergebnis deiner Bemühungen huldigen möchte. Derweil dein Freund aber auch sozusagen ein alles Esser ist, so dürfte zumindest das kein unüberwindliches Problem sein. Dennoch aber solltest Du etwas zubereiten, auf das er besonders steht.

Antwort
von Limone814L, 4

Ein spaßiges Kochen vielleicht noch mit Musik hören nebenbei und danach ein gemütlich Essen wird ihm garantiert gefallen. Das Essen muss nicht besonders aufwendig sein, denke ich...

Antwort
von DieBackfee, 21

solange es nicht einfach nur eine dose ist die ihr gemeinsam auf macht, wird es ihm sicher gefallen

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! Es wird ihm sicher gefallen. wie alle gemeinsamen Aktivitäten wenn er Dich liebt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Bay26 ,

Kannst du mir was empfehlen?

Kommentar von kami1a ,

Einen Nudelauflauf

Antwort
von isalou91, 16

Also... ich weiß zwar nicht, was ihr kochen/backen könntet, aber bloß keine Pizza: Bei meinem Freund und mir endete das in einer Reibekäseschlacht :D Seine Mutter war stinksauer und wir durften die ganze Küche putzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community