Frage von quuueeessiooons, 63

Meint ihr ich wiege zu viel?

hallo, ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin bzw zu viel wiege, da ich mich in letzter zeit selber sehr fett fühle. Ich bin 15 Jahre alt, 1,64m groß und wiege c.a 57-58kg.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Körpergewicht, 15

Hallo! Damit hast Du auf den Punkt Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Alles super, schönes Wochenende.

Antwort
von onyva, 24

Iealgewicht! Sehr gesund und schlank!

Antwort
von Delveng, 36

Nein, Du hast ein Wohlfühlgewicht.

Antwort
von Raupidu, 34

Nein, da ist alles gut.Durch viel rumsitzem fühle ich mich auch immer fett

Antwort
von insalata2, 34

Nein, das ist ok so, Hauptsache, Du fühlst dich wohl,.

Antwort
von Pyrofreund3, 36

Mann soll sich ungefähr an den wert den man über 1m groß ist halten bei dir 64 kilo also ganz ok

Antwort
von derDennis97, 16

Naja, gertenschlank ist das nicht, aber jetzt auch nicht wirklich dick. Eventuell leicht pummelig. Hauptsache Du bist mit Dir selbst zufrieden. Aber was fragst Du eigentlich uns? Schau halt in den Spiegel!? ;)

Antwort
von kathinar, 25

Nein, alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community