Frage von sweetxblack, 45

Meint ihr ich sollte wieder mit ihm zusammen kommen?

Hallo:)

Also, ich bin weiblich und 15 Jahre alt und es gibt da so einen Jungen.

Ich war zwei mal jeweils ungefähr 4 Monate mit ihm zusammen. Das ist jetzt ca. 2 Monate her.

Beide Male habe ich Schluss gemacht und ich weiß ehrlich gesagt nicht genau warum. Wahrscheinlich hat er mich einfach nur gelangweilt oder ich habe nach etwas besserem gesucht, was mir echt mega leid tut und was richtig bescheuert von mir ist aber ja... ich bin kompliziert. Heißt nicht, dass ich ihn nicht geliebt habe.

Jedenfalls leidet er sehr darunter dass es vorbei mit uns ist und er liebt mich wirklich und ich will/wollte ihn auch wirklich nie verletzten. Er hat schrecklichen Liebeskummer etc. was ich unter anderem von seinen Freunden und so mitbekomme.

Seid ca. 2 Wochen schreiben wir wieder und ich glaube ich liebe ihn noch und würde gern wieder mit ihm zusammen sein. Wir treffen uns morgen zum ersten Mal wieder.

Nun spricht eigentlich nichts gegen das wieder zusammen sein können, nur habe ich extrem Angst dass ich in paar Monaten wieder keine Lust auf Beziehung habe und er dann wieder in seine Tiefphase fällt.

Ich weiß, ihr könnt mir nicht die Entscheidung abnehmen, ob ich wieder mit ihm zusammen sein soll oder nicht, aber ein Rat wäre hilfreich.

lg

Antwort
von SunshineHorse, 16

Tue das nicht . Möchtest du ihm nochmal das Herz brechen ? Glaub mir , das du dich nach jemandem sehnst , ist nur eine Ohase in der Pubertät . Es hört sich so an , als möchtest du aber etwas steht dir im Weg . Rede morgen mit ihm in Ruhe über das Thema . Erklär ihm deine Lage und er soll dir seine erklären . Fang erst dann was mit ihm an , wenn du dafür bereit bist . Denn nur weil du Bock auf ne Beziehung hast muss der Junge laufen . Und dann ist es nicht mehr spannend und du suchst was besseres . Ist das fair ? Findest du es fair , einen Jungen sowas von eiskalt abzuservieren ? Womit hat er das verdient ?

Überleg nochmal :)
Lg ;D

Antwort
von zolya123, 11

Du machst ihm wirklich nur Hoffnung nur weil du auf einmal Lust auf ne Beziehung hast oder denkst das du ihn noch liebst . Wenn dein Ex nach 2 Monaten sogar noch an dir hängt dann ist das nicht klug sich wieder mit ihm zu treffen nur weil du paar mal mit ihm geschrieben hast . Versuch morgen bei deinem  ´´date´´  lieber so ins freundschaftliche zu gehen und dich erstmal paar mal mit ihm zu treffen und erst dann wenn du merkst das du ihn WIRKLICH liebst und es nicht nur ein kleiner flirt war oder sonst was kannst du es nochmal mit ihm versuchen. Vllt merkst du es nicht aber du verletzt ihn bestimmt hart damit ! 

Antwort
von sitius, 12

An sich spricht nichts dagegen, letzten endes musst du halt entscheiden ob du ihn liebst oder nicht. Und wenn du es nicht tust, ist es nunmal so. Sowas kommt vor und die Phasen sind irgendwann so oder so wieder vorbei.

Antwort
von Wissensdurst84, 13

Guten Abend,

„Ex bleibt Ex! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!„

Ich rate dir ab davon. 

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten