Frage von Zuckerlily, 23

Meint Ihr ich soll zum Arzt gehen?

Seit ca einem halben Jahr fiehl mir ein kleinerer Knubbel am unterem Rücken auf. da ich immer ziemlich gesund bin, dachte ich es geht von alleine weg. Nun ist es mir wieder aufgefallen, allerdings hat es die größe eines mittelgroßen Fußballes. Soll ich warten ob es von alleine wieder weg geht? Oder sollte ich doch zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken & gesund, 2

Hallo! Du solltest damit unbedingt zum Arzt - seit Monaten schon.

allerdings hat es die größe eines mittelgroßen Fußballes. 

Du kannst schon einen Fußball von einem Tischtennisball unter scheiden??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von PsyschO, 19

Definitiv den Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community