Frage von DeluxeBarbie, 40

Meint ihr ich soll ihm einfach schreiben?

also ich auf meiner alten schule von der ich vor ca 4 monaten geschmissen wurde ist ein junge, den ich schon früher toll fand. Mit diesem jungen hab ich auch öfters meine pause verbracht mit noch ein paar anderen freunden von uns. Er wollte auch öfter meine nummer haben, ich hatte ihm dann gesagt dass er unseren gemeinsamen freund fragen soll nach meiner nummer, es kam aber nie was von ihm. jetzt seit ein paar tagen überlege ich die ganze zeit ob ich ihm einfach mal bei Facebook anschreiben soll, oder ob das nicht bisschen komisch kommt, da wir außerhalb der schule keinen Kontakt hatten. wäre nett wenn jemand antworten könnte ps: wir sind beide 17

Antwort
von leoundfelix, 24

Ich würde es einfach mal probieren ;)

Antwort
von cazo2, 12

Wie viel Gedanken ihr euch macht, chillt mal^^. Schreib ihn halt an was soll da großes passieren

Antwort
von SeifenkistenBOB, 22

Schreib ihn an, da ist doch nichts Riskantes dabei..

Ich verstehe nur den Zug mit der Handynummer nicht.. Bist du jetzt an ihm interessiert oder nicht?!

Kommentar von DeluxeBarbie ,

doch ich bin an ihm interessiert, ja ich weiß nicht vielleicht kommts ja komisch wenn ich einfach schreibe 

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Hast du denn alternative Wege?

Antwort
von sainle1992, 8

Er mag dich doch und wollte sogar deine Nummer? Er würde sich sicher über deine Nachricht freuen, also mache es !

Kommentar von DeluxeBarbie ,

ja aber ich frage mich warum er mir dann nie geschrieben hat....aber ich denke ich werde ihm später einfach mal schreiben 

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wahrscheinlich weil du ihm deine Nummer nicht gegeben hast?! Was sollte dieser Move eigentlich? Beim interessierten Jungen kommt das in etwa so an: "Zieh ab, ich gebe dir nicht meine Nummer damit du mir nicht auf die Nerven gehst. Und ich hoffe, dass mein Kumpel genug Anstand besitzt, nicht einfach private Nummern weiterzureichen!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten