Frage von Stellaaxd, 50

Meint ihr ich schaffe dass?

Also ich möchte bis zum Sommer ca. 5kg abnehmen mit low carb. Schaffe ich das? Ich bin 1.60m groß, wiege 57kg und bin eigentlich sportlich:) ich mache Sport fast jeden Tag

Antwort
von quinny15, 24

Schafft man locker.. low carb denke ich passt... aber darfst halt dann trzdm nicht zu viel fett essen

Antwort
von Bodybuilder1993, 33

Low carb kannst dir schenken

Also 5kg bis zum Sommer sind kein Problem

Du kannst aber trotzdem alles weiterhin essen wichtig ist einfach nur ein leichtes kaloriendefizit von deinem kalorientagesbedarf zu haben

MfG

Antwort
von SiroOne, 27

Du hast Optimalgewicht, was willst du abnehmen und dein Körper dabei schädigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten