Frage von Lunalover123, 77

Meint ihr ich schaffe das! Puh!?

Hallo! Unsere Pause an der Schule dauert genau 15 Minuten bis es schält! Ich habe 4 Sachen ausgerechnet morgen zu erledigen: 1. Zum Kiosk, Mir was zu essen kaufen, 2. dann noch zum Brötchen Stand meiner Freundin etwas zu essen kaufen) 3. Zur Bibliothek, mein Buch abgeben, morgen is letzter abgabetermin) 4. Mit einen Lehrer über irgendso ne Arbeit sprechen! Meint ihr das schaffe ich alles in 15 Min!!! Das sind die Jugendprobleme von heute:-D:-D

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 14

Nö, da du bei all deinen Terminen wahrscheinlich nicht der erst bist, sondern warten musst, ist es unwahscheinlich, dass du das schaffst.

Also:

- Nimm dir was zu essen mit.

- Deine Freundin kann ihren Hintern auch mal selbst zum Bäcker bewegen. Oder wenn sie selbst verkauft, dir halt was zurücklegen.

- Gib dein Buch ab, denn sonst zahlst du Mahngebühr

- Und wenn es dann noch reicht, dann such den Lehrer. (Der übrigens d eigentlich Pause hat.)

Antwort
von kimkaix, 29

Du solltest zuerst zur Bibliothek und dann zum Lherer alles andere könnte eine Freundin für dich kaufen 

Antwort
von Ich00011, 28

Siehe Antwort von molotov:) uns wenn das nicht geht renn! Als erstes aber dein Buch abgeben und Arbeit quatschen und sagen das sie sich beeilen soll.

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 13

Hallo Lunalower,

das geht problemlos, wenn alles auf dem Schulgelände ist (Kiosk und Brötchenstand beim Hausmeister). Sonst darfst du sowieso das Schulgelände nicht in der Pause verlassen.

Organisation: Die Freundin gibt das Buch ab - du triffst dich mit dem Lehrer beim hausmeisterlichen Kiosk und gehst während der Besprechung mit ihm weiter zum Brötchenstand.

Antwort
von linelinee, 22

Hey,
sehr seriöse und ernstzunehmende frage 😂
Ich würde dir empfehlen dich auf die zwei wichtigsten Sachen zu beschränken( ich würde dir Bücher abgeben und mit dem Lehrer sprechen empfehlen). Essen kannst du auch davor vorbereiten😊
LG

Antwort
von sanjayfoot, 54

Rlly? :D
Eigentlich sehr sehr knapp, bei uns z.B muss man allein mehr als die Pause beim Kiosk anstehen und das ganze 2 Mal und noch 2 andere Aufgaben ist eigentlich unmachbar außer bei Glück, falls die Schlange kurz ist.

Antwort
von Michipo245, 36

Es schellt übrigens. Schälen ist was anderes. 

Ich finde die Zeit ist zu kurz für deine Erledigungen. Kauft euch schon vor dem Unterricht was zu essen

Antwort
von molotov53, 37

1. Kannst du schon mal erledigen, in dem du einfach mehr Essen von zu Hause mitnimmst. Sparst dann übrigens auch.

Antwort
von wannadance, 27

Naja, also wenn der Kiosk nicht so weit von der Schule ist (und die Bücherei natürlich auch), dann sollte das alles kein Problem sein :-D

Kritisch ist es mit dem Lehrer, ich denke jetzt nicht, dass das so kurz geht + du musst davon ausgehen, ob er überhaupt da ist (Leherzimmer) und dass er möglicherweise andere Probleme hat :-)

Antwort
von Handballforever, 31

Ich weiß nicht wird schwer aber es kommt drauf an wie weit die Wege sind

Antwort
von herzilein35, 9

Nein das schaffst du garantiert nicht, dafür ist die Zeit zu knapp.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 8

Dass hängt grundsätzlich auch erstmal davon ab wie weit der Weg zum Brötschenstand deiner Freundin und zu Bibliothek ist. Ist beides direkt an der Schule?

Wenn man es so liest könnte es eng werden...

1. Zum Kiosk, Mir was zu essen kaufen, 2. dann noch zum Brötchen Stand meiner Freundin etwas zu essen kaufen) 

Reicht es nicht vlt. wenn du einmal was essen tust oder was von zuhause mitnimmst?

So sparst du schonmal etwas Zeit. Wenn der Brötschenstand deiner Freundin und die Bibliothek direkt an der Schule sind, könntest du es in 15 Minuten schaffen. Beim Lehrer kommt es auch darauf an ob und wann er gerade Zeit hat.

Antwort
von RasThavas, 8

Und was wird da genau geschält? Kartoffeln? Äpfel?

`Wie zum Geier sollen wir wissen, ob du das schaffen wirst?Wiher soll hier einer wissen, wie wiet die Punkte von einander weg liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten