Frage von BrickLP02, 34

Meint ihr ich nutze meine Freunde aus?

Ich bin oft bei Freunden, weil diese so gutes Internet haben und ich selbst habe halt kein Internet. Wir machen dann kaum was zusammen, überwiegend sitzen wir nur an unseren Lappis und zocken teilweise sogar alleine irgendwas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesterFun, 15

Bedank dich doch einfach mal bei deinen Freunden. Das hören sie gerne. Und ausnutzen ist es deshalb auch nicht. Schließlich habt ihr alle Spaß beim zocken... Hoffe ich jedenfalls ;)

Antwort
von Bluepurple, 12

Eigentlich nicht...finde das völlig in Ordnung, nimmste denen ja nichts weg oder so. Außer du frisst dich auch noch beid enen durch und bringst selber nie was mit :P

Kommentar von BrickLP02 ,

Ich bringe immer was zu trinken mit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community