Meint ihr ich kriege Ärger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fegefeuer und ewige Verdammnis. Quatsch. Wenn ein Schüler seinen Namen auf dem Blatt vergisst, gibt es Punktabzug. Warum nicht freundlich den Lehrer auf sein Versäumnis hinweisen. Das würde ich als Vater befürworten, denn die Welt ist nicht Grau und gerade ReliFraktion sollte mehr lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut isses nicht. Dann so eine Schulaufgabe ist fast so was wie ein Dokument.

Wobei ich dich aber verstehen kann. Als Kind bekommt man leider eben das oft genug zu hören 4 was? Sprich bitte in ganzen Sätzen.

Jetzt kommt es halt auch darauf an wie der Lehrer drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, als aufmerksamer Schüler erhälst Du vier Gummibärchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird es der Lehrer ignorieren. Wenn er jedoch Humor hat, wird er Dir ein paar Gummibärchen mitbringen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Lehrer, seine Stimmung und des Verhältniss dir gegenüber an.
Somit kannst das, wenn überhaupt nur du beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Antwort!

Kommt drauf an, wie der Lehrer generell so drauf ist, ob er eher strenger ist oder ob eher ein relaxter Lehrer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jesus hatte auch Humor. Sage das dem Lehrer wenn er keinen Spaß versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen321741
20.09.2016, 20:45

Gut, das mache ich:)

0

Du wirst angemeckert aber mehr passiert da auch nicht. Oder die Lehrerin bekommt nicht mal raus, wer es war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen321741
20.09.2016, 20:28

naja, auf den Zettel steht ja mein Name...

0

Hahaha nice aktion :D

Ist zwar frech aber es passt einfach perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?