Frage von sweetcupcace, 47

Meint ihr ich kann weiter dehnen?

Hallo ich habe mir vor einer Woche mein ohrloch auf 1,6 mm gedehnt. Es hat kein bisschen weh getan als hätte ich einen normalen Ohrring reingemacht es war auch nicht rot ich habe das Gefühl, dass es also nichts gebracht hat. Ich wollte eigentlich 5 Wochen warten aber wenn es ja zwecklos war kann ich dann nicht jetzt schon auf 2 mm? Danke im voraus

LG sweetcupcace

Antwort
von Blueberry8886, 18

nein solltest du nicht machen. das es nicht weh tut und nichts angeschwollen oder gerötet ist heißt auch nicht das es nichts gebracht hat sondern einfach nur das der dehnschritt genau richtig war. wenn man alles richtig macht dann tut das dehnen generell nicht weh-sobald man dabei schmerzen hat die über ein leichtes spannungsgefühl hinaus gehen (und das auch nur für eine halbe Stunde ca) macht man was falsch (zu früh, zu großen dehnschritt etc).

Antwort
von MissBanksy, 21

Würde ich jetzt nicht machen. Geb dir Zeit bzw deinen Ohrläppchen. Mein Freund hat letztens auf einen Schlag 3 mm vergrössert und es hat geblutet und sich entzündet, dann hat er sie ständig rausgenommen zum putzen das war gar nicht gut. Jetzt hat er wieder kleinere 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten