Frage von Alisa2, 35

Meint ihr ich kann mich morgen schminken?

Ich habe vor über einer woche durch eine Erkältung ein dickes augenlid bekommen ( linkes auge) ich habe eine salbe und augentropfen benutzt. Jetzt ist die schwellung um einiges zurück gegangen alle in meinem Umfeld sagen das man es nicht mehr sieht aber wenn ich in den Spiegel kucke sehe ich es schon noch nen bisschen jetzt ist mirgen ja wieder schule und ich weiss nicht ob ich mich schminken soll oder eher nicht? Ich habe angst das die schwellung wieder schlimmer wird . Was meint ihr?Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von kliklu, 19

wenn schon die leute aus deinem umfeld sagen, dass sie es nicht mehr sehen und sie wissen wonach sie schauen sollen, dann fällt es auch keinem auf, wenn dich jemand im vorrübergehen betrachtet. ich glaube es fällt mehr auf, wenn du dann versuchst das zu überschminken

Antwort
von Marisa2101, 15

Ich würde das mit der Schminke erstmal lassen bis es nicht ganz heil ist . Bist du auf der sicheren Seite .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community