Frage von Lenmor, 22

Meint ihr ich kann Evolve mit folgendem Laptop zocken?

Antwort
von Trabbifrager, 18

Nein. Grafikkarte ist viel zu schlecht und Prozessor geht auch besser. Gaming Laptops lohnen sich eh nie, schon gar nicht von Medion.

Kommentar von Lenmor ,

Das ist ja kein Gaming Laptop, aber ich habe mich einfach gefragt ob es geht.

Antwort
von MarklinHD, 15

Nein, nein!

Warum kaufen sich alle Gaming Laptops? Die Teile haben nicht mal halb so viel Leistung wie ein Desktop PC des selben Preises! Zudem sind diese Laptops meist aus billigem Plastik!

Also ganz ehrlich, langsam wird es echt zu viel mit diesem Gaming Laptop rumgetue, wer verbreitet das denn die ganze Zeit, dass Gaming Laptops gut sind?

Lg, Victor.

Kommentar von Lenmor ,

Lieber Viktor, danke das du meine Frage sachlich beantwortet hast und ich nun ruhigen Gewissens schlafen kann... hat dich irgendwer gefragt warum sich alle Gaming Laptops kaufen? Nein!

Kommentar von MarklinHD ,

Mich hat keiner gefragt, aber ich frage dich, was du mit so einem überteuertem Teil willst!

Kommentar von Lenmor ,

Ich will meinen Laptop halt einfach mitnehmen wenn ich irgendwo hinwill, zudem habe ich keine Ahnung wie man in einen PC eine neu Grafikkarte usw. einbaut. Da mir niemand einen fertigen empfehlen konnte und alle gesagt haben den muss man selbst zusammenbauen.

Kommentar von MarklinHD ,

Wenn du es selber baust ist es am günstigsten.

Und es gibt sehr wohl Fertig PC's die Empfehlenswert Fertig zu kaufen gibt. Ein selbst gebauter Laptop ist auch besser als ein Fertig Laptop. Hier mal ein Beispiel von einem PC den ich Fair finde: http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8-Sharkoon-T9.html

Klar, dieser PC wäre zum Gegensatz zum Eigenbau überteuert, aber als Fertig PC geht es eigentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten