Frage von Alex1992112, 46

Meint ihr ich kann dann alleine nach Hause gehen?

Hallo, ich habe nächste Woche einen Zahnarzt Termin. Mir wird eine Füllung unter örtlicher Narkose gemacht. Meint ihr, dass ich danach alleine nach Hause gehen kann? Da ich alleine hingehe und niemand Zeit hat. Also kann ich alleine gehen- was meint ihr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alex1992112,

Schau mal bitte hier:
Zahnarzt Termin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elizabeth2, 24

Für sowas brauchst du keinen der Händchen hält. Es sei denn, du bist irgendwie krankheitshalber vorbelastet. Das können wir aber nicht wissen.

Kommentar von Alex1992112 ,

Nein ich meine alleine daraufhin nach Hause gehen

Kommentar von Elizabeth2 ,

meine Güte, das gilt für alles. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen. Stell dich nicht so an, es sei denn, du hast wie gesagt - lies meinen Text. Aber komme ja nicht auf die idee, mich verantwortlich zu machen, wenn du auf dem heimweg nicht aufpassen kannst. Es ist immer noch dein Risiko.

Antwort
von MaxwellGreis, 23

Nach einer Vollnakose NEIN aufkeinenfall das ist zu großes risiko.

Wenn nur dein mundraum betäubt wird ja, hab ich auch schon gehabt:)

Kommentar von Alex1992112 ,

Danke :)

Antwort
von triggered, 21

Ja das müsste gehen, örtliche Narkose ist nicht so schlimm

Antwort
von muschmuschiii, 9

klar kannst du das ....... setz dich sicherheitshalber nach der Behandlung noch 10 min ins Wartezimmer, falls dir etwas schwummrig sein sollte!

Das ist eine örtliche Betäubung, keine Narkose!

Kommentar von Alex1992112 ,

Danke :)

Antwort
von TrudiMeier, 12

Natürlich, es wird ja nur die betroffene Stelle betäubt, nicht der ganze Kopf.

Antwort
von Joschi2591, 13

Eine örtliche Betäubung ist eine örtliche Betäubung, keine allgemeine.

Antwort
von Alex1992112, 8

Nein ich meine nach Hause gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten