Frage von asdlkfj234r, 3

Meint ihr ich hätte eine chance bei einer älteren?

Ok also erstmal zur story, Ich bin heute mit einem kumpel ins gym wie immer, ich mache seit ca. 4 jahren bodybuilding und ich bekomme das auch ziemlich oft bestätigt :), um ins gym zu kommen muss man sich in eine liste eintragen, an dieser bar wo man sich einträgt war heute eine relativ attracktive frau, ich schätze sie auf ca. 20 + - . ich habe also nach der liste gefragt, daraufhin sagte sie etwas zu mir und zwinkerte mir mit einem auge zu, meint ihr das war eine art anmache oder nur ein freches zwinkern? ich persönlich denke da an letzteres, da ich erst 16 bin, und ich glaube kaum das sich eine 25 jährige mit einem 16 jährigen einlassen würde XD aber ich will es nur nochmal von euch bestätigt haben.

Antwort
von Saphirblau98, 3

Naja das kommt auf die Frau darauf an manche finden es zu großer Altersunterschied manche finden es ok

Antwort
von knallpilz, 1

Gibt genug Frauen, die 16jährige heiß finden und auch mit denen schlafen würden.

Antwort
von Saralovesfylou, 2

Das ist einfach total unterschiedlich.... Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht machen, aber ich kenne viele Frauen, die das machen würden
Das musst du wohl rausfinden ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 2

"20 plus u. 25 sind ein großer Unterschied!

Ist sie 25 hast du recht mit dem frechen Zwinkern!

sie wollte einfach nur nett u. freundlich sein!

Antwort
von BrightSunrise, 2

Du machst seit du 12 bist Bodybuilding? Aha...

Nun, nicht mal ich (17) würde mich auf einen 16-jährigen einlassen, aber wer weiß, wie sie so tickt...

Grüße

Kommentar von asdlkfj234r ,

Ja seit dem ich 12 bin aber richtig extrem mit der ernährung usw. hab ich erst vor ca. einem halben jahr angefangen. du würdes dich nicht auf einen 16 jährigen einlassen :O das ist doch nur 1 jahr unterschied XD

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich bin da ziemlich pingelig. Jungs in meinem Alter sind mir zu kindisch, jüngere erst recht. Ich peile lieber die Älteren an (wobei ich momentan niemanden anpeile, da ich in einer Beziehung bin).

Antwort
von jonny2222, 2

eher lässt sich ein 25 jähriger auf ne 16 jährige ein

Kommentar von asdlkfj234r ,

Also bei uns in der gegend hatte ein 25 jähriger mit einer 12 jährigen was XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten