gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meint ihr ich habe richtig gehandelt ?

gefragt von gallianogalliano am 21.06.2009 um 8:50 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit im Internet von einer Mutter gelesen das ihr Sohn in der Schule einen Amoklauf plane und das seiner Mutter gesagt hat. Sie suchte im Internet Rat. Was auch viele ihr gaben, soweit es ihnen möglich war (mich eingeschlossen).

Ich habe darauf hin der Bundepolizei (da ich nicht wußte aus welchem Bundesland sie kommt) , diese Diskussion per E-Mail zu gespielt. Ca. 8 Std. später stand die örtliche Polizei bei mir vor der Tür und hat sich für meinen Hinweis bedankt (wie man das auch werten will). Meint Ihr das sich die Polizei mit der Mutter, nachdem sie sie ermitteln konnten (genau weiß ich es auch nicht), nun sachlich und ruhig auseinander setzen wird ? Oder habe ich einfach nur ein Fass ohne Boden aufgemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1963)