Frage von Leochillxd, 38

Meint ihr ich habe noch eine 2. chance?

Hallo, Ich hab vor Ca. 1 Jahr etwas mit einem Mädchen gehabt( sie heute 18 oder 19, ich 20) Wir haben "fast" miteinander geschlafen und das ganze ging etwa 1,5 - 2 Monate Irgendwie ging das ganze dann in die Brüche, sie meinte damals sie wisse nicht wo ihr der Kopf stehen würde bla bla bla Eine Freundin von ihr hat mir dann irgendwann mal erzählt dass das ganze nichts wurde weil ich ihr mal eine sprachnacjricjt geschickt hatte, in der i h gefragt habe was denn nun ist, und ich gerne wissen würde wie das weiter geht... In der sprachnacjricjt hat man ein anderes Mädchen lachen hören (meine beste Freundin) Ich habe sie dann hin und wieder nochmal gesehen und wir haben uns auch normal unterhalten aber nie über damals gesprochen. Am Samstag habe ich mit ein paar Kumpels eine Party organisiert auf der sie auch war (sie ist gut mit meinen Kumpels) auch dort haben wir ein paar Sätze miteinander geredet und sie hat auch gelacht über die Dinge die ich erzählt habe aber insgesamt hatte ich das gefühl, dass sie entweder Angst hat mit mir zu reden oder Mich versucht hat zu ignorieren.

Habe ihr am nächsten Tag ein snap geschickt ? aber darauf kam nie was zurück, soll ich ihr nochmal in whatsapp schreiben? Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt mit dem sie schätze ich 3,4 Monate zusammen war. Hab ich da noch eine Chance und soll sie nutzen? Oder hat es eh keinen Zweck?

Danke euch!

Antwort
von meterano7, 24

Nein, vergiss sie endlich mal

Kommentar von Leochillxd ,

Geht nicht man, is nicht so dass ich keine andere haben könnte aber ich will nur die 😁

Kommentar von meterano7 ,

Dann tuts mir leid. Renn ihr halt weiter hinterher wenn dir das den kick gibt, sie wirds nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten