ich hab eine frage und zwar hat mir mal ne freundin erzählt das sie sex hatte aber das sie die pille nicht benutzt und er kein kondom benutzt hat. also als ihr freund zu höhepunkt kam hätte er sein p...s rausgezogen also nach ihrer erzählung so das er nicht reingespritzt hat wortwörtlich erklärt jetzt ist sie der meinung das sie nicht schwager werden kann ich meine aber schon das das gefährlich ist. es gibt doch sowas wie lusttropfen oder so?? übrigens sie will die pille nicht benutzten weil sie angst hat sie nimmt zu und er kein kondom weil es so bessr wär. schwachsinn. man kann doch trozdem schwanger werden oder??
Man kann auch schon von einem Lusttropfen schwanger werden.Cool dann kann sie ihrem Kind mal sagen ey du bist nen Lusttropfen. xD

Das ist eine sehr unsichere "Verhütungsmethode" da bereits vor dem Samenerguss Spermien austreten können. Der Perl-Index (http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index) liegt bei 4-18!!!!!!!!!!

das Risiko ist schon hoch
ja das habe ich ihr auch gesagt sie ist definitiv der meinung das es nicht sein kann.
hm,schick sie doch mal zur frauenärztin,die kann ihr das ja dann bestätigen.vll glaubt sies ihr ja.oder sie will es einfach nicht glauben...
ganz klar: JA,du hast recht.auch beim petting schon.spielt keine rolle ob er drin war oder nicht...
Natürlich das ist die unsicherste Verhütungsmethode.

eindeutig ja! Sie kann definitiv dadurch schwanger werden. Und dass man durch die Pille zunimmt ist Blödsinn! Es kann nur sein, dass man mehr appetit bekommt... ob man dann zunimmt liegt ganz an der Person ;)
ja genau ich nehme selber die pille und ich hab kein meter zugenommen nur meine busen sind größer ;-) aber das ist doch gut. nur bei jedem wirk es anders

Wie alt ist deine Freudin?
Wenn sie alt genug für GV ist, dann kann sie wahrscheinlich schon lesen. Also ab auf www. bravo.de
Rede deiner Freundin außerdem gut zu. Natürlich kann sie schwanger werden. Von Geschlechtskrankheiten mal ganz abgesehen.
Frag sie mal, ob sie Bock hat, mit einem schreienden Balk Zuhause zu sitzen und auf keine Party mehr gehen zu können, nur wegen 5 Minuten Vergnügen ohne Verhütung?!
Viel Glück und DH für deine Courage.
sie ist 18..

Dadurch kann man schwanger werden. Wenn jemand das nicht weiß dann ist der oder diejenige noch nicht bereit für Sex. Sie hat Angst das sie zunimmt, wenn sie schwanger ist dann nimmt sie auch zu. Ohne Kondom ist nicht besser, sondern gefährlich. Man kann dadurch sogar sterben. Die Jugend von heute ist sowas von unaufgeklärt das ich es gar nicht mehr fassen kann.
ja sie kann schwanger werden das risiko ist sehr hoch
Ja,das kann man.Es ist nicht immer voraussehbar, ob auch wirklich rechtzeitig,also früh genug,der Penis rausgezogen wurde.Den Lusttropfen gibt es auch.

Na klar, man kann auch ganz ohne "direktem Korperkontankt" schwanger werden
MikeFFM am 11. Januar 2009 00:25 War das nicht eine von Boris Beckers Trullen? Von wegen "Flugspermien" und so'n Unsinn...
Sicher ist nur ein Kondom - ob es "Spaß macht" schwanger zu werden, ohne es zu wollen weiß ich nicht! Außderdem würde ich das Thema Aids nicht außer acht lassen.

Ich dachte, die Jugend sei heute aufgeklärter als zu meiner Zeit... Natürlich besteht ein hohes Risiko, denn die Späher der Spermarmee marschieren schon lange vor dem großen Kanonenschuss los...
natürlich kann sie schwanger werden... Das ist reines Glück das es bisher funktioniert hat... Also zum Thema Pille: ich fand die Pille auch nicht so Super aber es gibt ja noch tausend Ändere Methoden z.B den verhütungsring aber das muß jeder für sich selbst rausfinden... Aber russisches Roulette zu spielen im punkto schwanger werden ist ziemlich naiv(nicht böse gemeint)
ja da hatte sie aber ganz schön glück. sie hat es ja nicht einmal gemacht sondern mehrmals. dann meinte sie auch kurz bevor sie ihre periode bekommt oder kurz danach wäre es erst recht nicht schlimm
also während man seine tage hat kann man nicht schwanger werden. Ein Zyklus der Frau dauert ca.28tage! Zwischen dem 12. Und dem 14. Tag findet der Eisprung statt, sprich da kann man bzw. Frau schwanger werden. Dabei muß man aber beachten das spermien sich bis zu 7 tage im Körper der Frau halten können... Also nach der Periode würde ich es nicht riskieren davor ist es eigentlich ungefährlich aber nur wenn man einen regelmässigen Zyklus hat...

sowas doofes aber mir fällt d grawas ein.... einer miner ersen partner vrsuchte mir weis zu mache , dass wenn ich hinterher mich dusche und dann ein ob benutze der den samen dann einsaugt, ich dann nicht schwanger werde ;) aber dank meiner muttí die mich rechtszeitig zum frauenarzet geschickt hatte, bin ic nun berufstötig ud keine alleinerziehende mutter ;) falls das jetzt jemanden interessiert hat ;))
:-D hehe