Frage von Lennart2222, 68

Meint ihr ich hab nh Chance?

Also ich habe im Moment ein Praktikum bei einem Kleintierarzt und die Tochter von der Tierärzte hat heute ausgeholfen das War ca. 4 Std lang.

In der Zeit haben wir beide recht viel zusammen gemacht also Pakete ausgepackt ,Kotröchrchen beschriftet aber ich will gar nicht ins Detail gehen. Aber wenn ich sie mal angeguckt habe weil ich dir Tür vom Behnadlungsraum schließen wollte wegen staubsaugen hat sie mich immer angelächelt und so. Beim Beschriften und so hat sie auch das Gespräch Gesucht . Sie interssiere sich auch recht gut für mich also wo ich wohne welche schule welche klasse Hobbis usw.

Sie ist echt hüpsch Klug und auch lustig. Also ein echt suoer Mensch . Ich würde sagen wir verstehen auch sehr gut .

Meint ihr ich habe eine Chance und wie kriege ich sie dazu z.v die Handynummer zu kriegen oder auch ein treffen nach dem Praktikum ?

Danke im Vorraus und bitte nur vernünftige Antworten

Antwort
von Lillelolle, 29

Hey, klar hast du ne Chance, ich meine wenn ihr euch versteht ist das doch schon mal eine prima Voraussetzung ;)
Versuch doch einfach mal rauszukriegen wofür sie sich so interessiert (vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen (das wäre natürlich hervorragend)), vielleicht könnt ihr euch einfach mal fürs Kino oder so verabreden.
Auf jeden Fall solltest du (als Junge) den ersten Schritt machen, das kommt immer gut an ;)

Kommentar von Lennart2222 ,

jop wollen beide Tierärzte werden und sind Beide mal geritten bzw. ich immernoch

Kommentar von Lillelolle ,

Ist doch super, vielleicht kannst du es ja sogar organisieren (wenn sie da auch lust zu hat) dass ihr mal gemeinsam ausreitet oder sowas in der art.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

OK die Tochter von dem Tierarzt scheint sehr nett dir gegenüber zu sein und sie zeigt auch ein allerdings derzeit noch nicht näher definiertes Interesse an dir. Derweil dein Praktikum in dieser Tierarztpraxis wohl noch etwas dauern wird, so bleibt dir auch noch genügend Zeit um euch besser kennenzulernen respektive um euch sprichwörtlich zu beschnuppern und irgendwann kannst Du dem Mädchen auch durchaus den Tausch der Handynummern vorschlagen und ebenso kannst Du das Mädchen auch mal nach einem Treffen fragen. Mache also keine Staatsaffäre daraus und spreche das mit dem Handy und mit dem Treffen einfach mal an.

Antwort
von Jackyyrbe, 22

Du kannst sie ja einfach mal nach einem Treffen bzw nach ihrer Handynummer fragen um den Kontakt nicht zu verlieren;)

Antwort
von DanielDuHu, 25

Wenn die Mutter nix dagegen sagt;), wieso nicht?

Kommentar von Lennart2222 ,

Nö die Mutter findet mich super

Kommentar von DanielDuHu ,

Dann…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community