Meint ihr ich bin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt jetzt komisch aber du kannst ja sagen das es sein kann das du ihn liebst eine andere Lösung gibt es nicht es liegt an dir ob du ihn liebst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal du scheinst dir ja schon etwas unter dem Wort verliebt sein vorstellen zu können :D.

Schon das du so Wert auf dein Äußeres legst (in seiner Gegenwart)
scheint ja schon einiges auszusagen .

Er bedeuted dir viel und du möchtest das er nur gut über dich denkt und dich attraktiv findet .

Bei meinen besten Freunden und mir ist es so das es mir eher egal ist wie ich aussehe wenn ich was mit ihnen mache :D

Für dich ist halt alles etwas neu .Kribbeln das tut es bei mir im Bauch wenn ich besonders aufgeregt bin! Es kribbelt allerdings nicht so sehr es fühlt sich eher an wie ganz leichte Bauchschmerzen und schöne Gedanken aufeinmal.

Ich denke das du ihn mehr als nur freundschaftlich magst. Also würde ich mich an deiner Stelle mal mit ihm alleine treffen .

Er scheint ja auch Interesse an dir zu haben , wenn er dich immer anschreibt.

Vllt. Keine sexuellen
 Aber wer weiß das schon.

Ich wünsche dir viel, viel, viel Glück und Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir zb ist es genauso das mein bester freund mal richtig süß und lustig zu mir ist aber dann auf einmal ist er so komisch und antwortet nicht oder nur mit nem smiley oder 'Ok' was richtig nervt weil man denkt das er einen nicht mag, das man ihn nervt oder das man was falsches gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung