Frage von hallo98863, 28

Meint ihr, ich bekomme eine Sportentschuldigung bei langandauernden Nackenschmerzen?

Ich habe seit Monaten eine Verspannung im Nacken und wollte deswegen mal zum Arzt. Meint ihr ich bekomme dann eine Befreiung für den Sportunterricht?

Antwort
von user8787, 14

Nein, bekommst du sicher nicht, weil noch weniger Bewegung fördert noch mehr deine Verspannungen. 

Dein Arzt möchte das es dir besser geht, also sollte er dafür sorgen das du Sport machtst. : o) 

Antwort
von Sisi335l, 9

Versuch so gut es geht am Sportu. teilzunehmen.
Wenn es gar nicht mehr geht hör sofort auf!
Der Arzt hat mich mal in 'Die Microwelle' geschickt. Dabei werden Wärme strahlen an dein Nacken.. ausgetragen sag ich mal. Tut gut ^^
also die Wärme xd

Antwort
von sternenmeer57, 15

Versuche durch Bewegung und Wärme die Verspannungen zu lösen .Da findest du Viel bei YouTube. Der Arzt wird dir kein Atest ausstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community