gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meint ihr ich bekomme ein Attest?

gefragt von Littlewhitelies am 27.06.2009 um 20:51 Uhr

Hallo, ich bin Studentin und schreibe bald meine Klausuren. Ich habe schon seit 3 Jahren starke Probleme mit Schlafen Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich fühle mich irgendwie immer geistig abwesend und ich spüre dass es immer schlimmer wird. Ich versuche seit Wochen für die Klausuren zu lernen aber es klappt nicht! Ich habe ernsthaft alles versucht und war beim Arzt aber der weiß nicht was es sein könnte. Nun habe ich eine Überweisung zum Neurologen bekommen. Meint ihr ich bekomme ein Attest von ihm sodass ich die Klausuren nachschreiben kann? Mir geht es wirklich sehr dreckig und ich bin eigentlich ein fleißiger Mensch der früh anfängt mit lernen aber es geht nicht mehr ich bin einfach nur kaputt und schlapp und total vergesslich. Ich denke es ist psychisch bedingt ich habe Jahre lang alles in mich hineingefressen ohne es zu merken. Aber kriegt man bei psychschen Problemen ein Attest vom Arzt?Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

müdigkeit (414)
Attest (86)