Hallo, ich bin Studentin und schreibe bald meine Klausuren. Ich habe schon seit 3 Jahren starke Probleme mit Schlafen Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich fühle mich irgendwie immer geistig abwesend und ich spüre dass es immer schlimmer wird. Ich versuche seit Wochen für die Klausuren zu lernen aber es klappt nicht! Ich habe ernsthaft alles versucht und war beim Arzt aber der weiß nicht was es sein könnte. Nun habe ich eine Überweisung zum Neurologen bekommen. Meint ihr ich bekomme ein Attest von ihm sodass ich die Klausuren nachschreiben kann? Mir geht es wirklich sehr dreckig und ich bin eigentlich ein fleißiger Mensch der früh anfängt mit lernen aber es geht nicht mehr ich bin einfach nur kaputt und schlapp und total vergesslich. Ich denke es ist psychisch bedingt ich habe Jahre lang alles in mich hineingefressen ohne es zu merken. Aber kriegt man bei psychschen Problemen ein Attest vom Arzt?Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten..
Ja, du müsstest eines bekommen. Genier dich nicht ihn zu fragen. Das ist ein Burn out!

Zum Attest kann ich nichts sagen, aber dir eines raten. Lass deine Schilddrüse untersuchen, evtl. hast du eine Unterfunktion
meine Schilddrüse wurde bereits untersucht und es ist alles ok
leasingmama am 27. Juni 2009 21:03 prima
stimme zu