Meint ihr hummels geht nach Bayern?:*( es beschäftigt mich die ganze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk ja , wenn das Geld spricht wird er bestimmt nicht Nein sagen

Hoffe nur Götze geht von denen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage da er damals bei den Bayern für zu schlecht befunden wurde wäre es gut möglich das er noch einen gewissen groll gegen sie hegt aber andererseits würde er bei einem der besten Vereine der Welt spielen mehr verdienen und fast immer championsleague spielen und wieder in seine heimat zurückkehren desweiteren könnte er auch zu barca gehen aus den selben gründen (bis auf die heimat) so oder so denke ich er wird wechseln weil er in seiner karriere den nächsten schritt machen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich denke JA , denn sie haben viel Geld und locken damit und da wird jeder schwach und wechselt wegen des Geldes zu Bayern also zb Lewandowski und Götze haben es ja auch getan und so wird es auch Hummels tun. Klar Bayern sucht die Besten Spieler und Dortmund hat viele davon und ist auch noch ein Rivale also kaufen sie die alle weg und lösen so gleich paar Probleme. Sie werden dadurch immer stärker aber es wird auch so öde weil Bayern so übermächtig wird und die anderen so schwach. Also keine Herausforderung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,wenn man ihn genug geld bietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht nur dann nach Bayern, wenn er ein geldgieriger Verräter ist. So wie der Götze oder Lewandowski.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblub1912
25.04.2016, 23:35

Du würdest auch gehen wenn du so viel Geld geboten bekommst . Und nicht jeder will ewig im selben Verein sein 

1

Ich denke schon. Er bekommt mehr Geld , seine Familie/ Frau lebt da, er ist dort aufgewachsen und kennt sich in München aus .

Finde es zwar schade das er ausgerechnet zu den Bayern gehen wird , aber es gibt leider keine Spieler mehr die sich mit einem Verein identifizieren und ihrem Verein treu bleiben ( die Zeiten sind leider vorbei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?