Frage von Apfelbaeumchen5, 20

Meint ihr hilft das - tabletten?

Hallo,

ich bin zurzeit sehr müde und einfach erschöpft trotz ausreichend schlaf und kann mich kaum konzentrieren, Ärzte wissen aber auch nicht warum da mein eisenmangel behoben ist ( hb auf 15 und eisenspeicher auch komplett voll ).

Bin auf taxofit müdigkeit und Erschöpfung gestoßen

eint ihr helfen die Tabletten um fitter zu sein?

PS. achja koffeein hilft mir nicht mehr, da in z.b. Kaffee zu wenig drin ist und wenn ich mal einen energy drink trinke ( 0,5l ) geht's gut aber der ist auf dauer ziemlich teuer.

Antwort
von stefaniegntmfan, 13

Besser als alle Tabletten ist regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, das bewirkt Wunder! Und täglich 2-3 l Wasser :)

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Ich gehe jeden tag spazieren an der frischen luft aber helfne tut mir das auch nicht und das mach ich bereits seit 4 Wochen. Trinken tu ich auch genug wasser.

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Mhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten