Frage von Lilafee1989, 83

Meint ihr hat er noch interesse an mir oder nicht?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein Problem ! Mein Ex freund den ich vor meinem aktuellen Freund hatte, hat enorme Schulden gemacht auf meinen Namen. Er hat bestellt usw. Ich hatte wirklich angst meinem neue Freund zu erzählen. Wie erwartet hat er es dann raus bekommen und hat sich von mir getrennt weil ich nicht ehrlich zu ihm war. lt seinen Aussagen! Wir haben uns dann immer wieder getroffen. Er hat mich zur Schuldnerberatung begleitet und kam ab und an zu besuch und wir schrieben uns. Irgendwann wollte ich halt wissen was nun ist und da kam nur das er sich unsicher ist und sich nicht sicher ist. Und da ging es immer und immer wieder!. Wir hatten sogar eine Kontaktsperre das er sich klar wird! Das ende von der Kontaktsperre war das er anfing das es erstmal besser ist einen Schlussstrich zu ziehen! Soweit so gut! Wir haben und trotzdem noch getroffen! Jetzt war er im Urlaub und er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet, natürlich hatten wir auch wieder das thema mit dem wie es weiter geht. es kam natürlich nur wieder das er es nicht weiss. Heute hat er auch geschrieben das er sich ganz doll auf mich freut und das er gern morgen oder übermorgen vorbei kommen möchte! Ich freu mich natürlich riesig auf ihn. Hab ihm aber auch gesagt das ich Angst habe nur warm gehalten zu werden :-( Da kam immer sofort nein darum geht es nicht! Meint ihr es gibt noch eine Chance oder sollte ich einfach einen Schlusstrich ziehen?

Antwort
von konstanze85, 10

Vor allem solltest Du mal aufhören ihn alle paar Tage darauf anzusprechen,wie es denn nun weitergeht. Das richtet nicht nur Schaden an, es wirkt auch verzweifelt und penetrant.

Lass es doch einfach mal laufen.

Und warmhalten kann er Dich gar nicht, das kannst nur Du Dich selbst.

Antwort
von Nynax, 36

Hi!

Er hat dir einen Schuldenberg hinterlassen. LAss ihn fallen, wohlmöglich hält er dich nur warm um dich weiter auszunutzen falls er keine Neue zum ausnehmen findet.

Gruß

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Derjenige der die Schulden ansammelte war der Freund den sie vor dem hatte um den es sich jetzt dreht ;)

Kommentar von Nynax ,

... Achso. Ja dann - abwarten was passiert, und treffen.

Kommentar von Lilafee1989 ,

nein das hattest du falsch verstanden der der mir den Schuldenberg hinterlassen hat hab ich sofort aus der wohnung geworfen

Antwort
von Erdbeerchen66, 41

Ich glaube,dass du deinem Freund wirklich noch etwas bedeutest, und ich würde es an Deiner stelle nochmal mit ihm versuchen. Versuche ihm diesmal wirklich alles zu erzählen um die Beziehung nicht zu gefährden

Viel Glück :)

Kommentar von Lilafee1989 ,

Naja an mir liegt es ja nun leider nicht mit dem versuchen weisst du!

Ich sag mal sonst würde er sich ja nicht melden und wenn ich mal nicht gleich antworte kam gleich was den los wäre.

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Ich glaube er ist einfach nur enttäuscht, wenn du mutig bidt frag ihn doch mal was er sich erwartet/ möchte ? ❤

Kommentar von Lilafee1989 ,

hab ich schon gemacht..er brauch halt zeit er ist sich einfach unsicher

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Ich würde es nochmal versuchen 😘

Kommentar von Lilafee1989 ,

was versuchern?

Kommentar von Lilafee1989 ,

an mir liegt es ja leider nicht mit dem versuchen

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Tja dann sag ihm einfach, das du nicht weisst was er will, das du gerne wieder mit ihm zusammen sein willst, aber nicht unter diesen Umständen weitermachen kannst


Lg Erdbeerchen66 ❤

Antwort
von frischling15, 31

Rede nicht von Deinen Sorgen wie "warmgehalten zu werden", sondern stelle ihn knall hart vor die Situation :

" Meine Fehler der Vergangenheit sind Tabu ,  und wir versuchen einen lupenreinen  Neuanfang - o h n e Schuldzuweisungen, ein für allemal !"

Antwort
von realistir, 17

Schwer einzuschätzen, von Uns kennt Ihn ja keiner.

Hatte auch mal Eine kennen gelernt die sich auch ähnlich verschuldet hatte.
Anfangs verschwieg Sie mir ihre Kinder, als ich die auch kennen lernte sagten die Jugendlichen, rede mal mit dem neuen Bekannten und dann sprach sie das auch an.

Ich vermittelte Sie zu einer Schuldenberatungsstelle, da ging Sie tatsächlich hin und es nahm seinen Anfang. Sie wurde Schuldenfrei und konnte ein neues leben beginnen. Wie es um Sie und ihre Familie bestellt ist, keine Ahnung. Sie lernte einen Anderen kennen zog zu dem.

Zurück zu dir, deinem Anliegen.
Ich verstehe deinen Freund momentan nicht. Selbstsicher usw scheint er nicht zu sein, du aber auch nicht.

Ein Schlussstrich ist normal das was das Wort aussagt. Ende, Fini, Schluss.
Okay, sollte er dich nur singemäß warm halten wollen, wäre das nicht optimal.

Es könnte aber genau so gut sein, er kommt mit einigem nicht so einfach zurecht, kann nicht über seinen eigenen Schatten springen. Dann wäre ein S-S von dir übereilt gewesen.

Also müssten wir mal wieder spekulieren. Sollen wir Wetten abschließen mit welchen Einsätzen und wie kämen wir an die Wettgewinne? ;-)

Kommentar von Lilafee1989 ,

haha :-D den Gewinn muss ich mir noch überlegen

Antwort
von shoty10ify, 22

Ich würde sagen du bist ihm noch wichtig und er würde dich zurücknehmen, sonst würde er sich nicht bei dir melden.

Antwort
von paysch, 28

Er macht Schluss weil du Schulden hast wegen deinem ex? GIRL BYE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten