Frage von CakeGirl94, 36

Meint ihr hat er Interesse verloren?

Es gibt so einen Jungen der auf mich steht hat mich immer angesehen oder Tür aufhalten und immer aufgehalten wo ich war, dann habe ich ihn ignoriert und jetzt sieht er mich nicht mehr an wenn ich hin ansehe guckt er weg oder voll böse und traurig an . Ich wollte nicht das so Endet aber wenn ich keine Gefühle für ihn habe dann kann ich sie schlecht erwirdern dachte das wir Freunde sein können weiß aber nicht ob es geht wenn er jetzt so darauf ist. Meint ihr hat er interesse verloren? Und soll ich ihn einfach lassen und dann mit der Zeit vergisst er mich ganz.

Antwort
von Othetaler, 36

Scheint so zu sein, dass er aufgegeben hat.

Vielleicht könnt ihr irgendwann mal "normale" Freunde werden. Aber im Moment wird er sicher nicht dazu in der Lage sein. Seine Gefühle dürften da noch zu stark sein und dein Anblick, also deine Nähe dürften ihm da zu weh tun.

Antwort
von Windspender, 30

ja, wenn man keine reaktionen bekommt, kann das Interesse schwinden. Wenn es noch nicht zu spät ist, sprich ihn an und sag, dass du interesse hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten