Meint ihr geht das - schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe einfach morgen früh dahin und hole Dir diese Informationsblätter. Sollte Deine Lehrerin dann nicht verstehen, dass Du sofort wieder gehst - dann ist das halt so. Wichtig ist nur, dass Du die notwendigen Informationen erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir so schlecht geht, solltest du tatsächlich nicht an die Schule. Kann nicht ein Freundd/eine Freundin die Blätter mitnehmen? Oder falls du noch Geschwister hast, die auch an der Schule sind: können die nicht die Blätter abholen und gleich die Krankschreibung abgeben? Oder du schickst diene Eltern.

Gute Besserung!

Kommentar von Kaenguru1997w
27.10.2016, 22:49

Ich hab KEINE Freunde dort, aus dem grund weil die meisten zwischen 3-5 jahre jünger sind als ich und die eben noch andere Interessen haben zumal die meisten sehr weit weg wohnen wo ich nie hinkomm!

Außerdem kenn ich das, wenn ich mehrere Mitschüler frag fehlt mir trotzdem mindestens 1 hefteintrag da niemand es auf die reihe kriegt sich Sachen zu merken die man am vortag gemacht hat im unterricht.

So schlecht geht's mir nicht, muss halt nur morgen ins Krankenhaus für op Termin ausmachen und dann Infusionen mehr nicht, ich bin da nicht so empfindlich, aber ich hab mir anfang vom jahr versprochen sowas nicht mehr rauszuschieben, da es böse enden kann.

Warum sollen meine Eltern die Lehrerin fragen? Die brauchen 5 stunden um die zu finden da die kein einzigen lerher kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Wenn dich das Krankenhaus dort behält, du aber noch in der Lage bist in die Schule zu gehen um die Krankmeldung abzugeben und die Blätter zu holen, dann kann es dir ja gar nicht so schlecht gehen? An deiner Stelle würde ich die Blätter von einer Freund/in mitnehmen lassen. Und die Krankmeldung musst du ja nicht unbedingt morgen abgeben!

27.10.2016, 22:55

Nein es geht bis jetzt alles ambulant im Krankenhaus, heißt ich bin tagsüber dort für ca. 7-8 stunden und gehe dann wieder heim und geh eben morgen früh wieder hin.

Genau das meine ich die meisten Menschen die anscheinend kein Hirn besitzen sagen so schlecht kanns einem nicht gehen?

Klar, ich kann noch rumrennen, muss allerdings aufgrund von meinen Problemen so schnell wie möglich operiert werden aber das kann man ja nicht sehen was in einem menschen drinnen ist!!

Genau solche hirnamputierten Menschen sind fast alle Menschen!

0
Kommentar von milaxk
27.10.2016, 22:58

Warum muss man denn sofort so gehässig werden? Der Hammer! Habe dich lediglich nur gefragt, ob es dann doch nicht so schlimm ist. Woher soll ich das wissen, kann ich Hellsehen? Aber naja, gute Besserung und viel Glück.

0
Kommentar von milaxk
27.10.2016, 23:08

Woher soll ich das denn bitte wissen? Brauchst mich nicht sofort anzugreifen und zu beleidigen. Ich kann nicht in deinen Kopf hinein schauen, sondern kann nur das sehen was du schreibst. Du hast nirgends erwähnt was du hast. Tut mir wirklich Leid, woher sollte ich wissen was du hast? Aber wie gesagt, gute Besserung.

0
Kommentar von milaxk
27.10.2016, 23:18

Ich weiß was das Wörtchen ambulant bedeutet. Hab es in dem Sinne dann nicht verstanden, tut mir Leid. Aber jemanden sofort zu beleidigen ist also deine Strategie? Herzlichen Glückwunsch!

0

Frag doch Mitschüler, ob du dir die Blätter abkopieren darfst oder in die Schule gehen und einfach die Blätter holen ☺️

27.10.2016, 22:46

ich vertrau denen nicht, zumal die meisten sehr weit weg wohnen!!

Also ich war ja schon 2 mal krank hab mich informiert was gemacht worden ist, am ende hat immer 1 ganzes blatt gefehlt obwohl ich generell mehrere frage.

Die meisten sind eben noch jünger und finden die Ausbildung nicht so wichtig wie ich, bin ja dann mal gespannt wieviele zum Halbjahr rausgeschmissen werden wenn Probezeit ende ist.

0

Natürlich kannst Du das so machen. Was die Anderen sagen, sollte Dir egal sein.

27.10.2016, 22:53

Warum ist das eigentlich so dass Schüler immer sagen ach wenn du noch rumrennen kannst kanns dir nicht so schlecht gehen?

Ich mein Lehrer verstehen sowas gleich wenn man denen das einmal erklärt und sagen dann ja musst du wissen wie weit du zum unterricht kannst in solchen Situationen.

Ich mein von außen sieht man mir nichts an sofern ich lange Kleidung anhabe, da ich mit blauen  flecken übersät bin durch die Krankheit und es eben deswegen zu Problemen kam wodurch ich operiert werden muss. ( Tolle ferien hab ich dann im Krankenhaus xD )

0

Könntest du machen. Zwischen schnell mal Blätter holen und einen Schultag durchstehen ist ja ein himmelweiter Unterschied.

Aber vielleicht kann dir auch jemand aus deiner Klasse die Blätter vorbeibringen oder deine Eltern könne sie in der Schule abholen

27.10.2016, 22:57

Ich vertrau keinen anderem schüler da alle so dumm sind und die hälfte eh wieder vergessen wie immer!!

Frägt man nach 1 tag an dem man nicht da ist, was habt ihr gestern gemacht? Alle: Keine Ahnung, kümmer dich selber drum. Dann wenn man sich selbst drum kümmert heißt es achja das haben wir gemacht.

Typisch Hauptschüler.

Meine mutter geht ja mit, allerdings kennt sie ja keinen einzigen lerher wie soll das funktionieren dann wenn sie die lerherin nicht kennt!?!?!?!?!?!?

0

Was möchtest Du wissen?