Wenn ja für wenn?

Liebe/r 9Manu4,
Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
das ist eine gute frage. ich denke nicht, das die erneut so viele millionen in die hand nehmen. es kommen ja auch gute neue spieler ablösefrei (olic und wie ich glaube auch gomez). und ich bin davon überzeugt (ich bin kein fcb-fan) dass die die tabelle unangefochten anführen werden folgende saison. im übrigen glaube ich auch, das die dieses jahr noch meister werden.
Ich glaube es nicht. Sie haben ja schon einen sehr starken Kader. Wenn es nicht klappt, werden sie eher ein paar Stars verkaufen, mit denen sie unzufrieden sind. Außerdem kommen ja schon Tymoschtschuk von St. Petersburg und Olic vom HSV. Zhirkov (ZSKA) wollten sie auch vielleicht haben.
Nein. Die werden die vorhandenen Spieler mehr anpeitschen.
Hab gehört die verpflichten den Roman Weidenfeller vom BVB. Stand zumindest gestern bei Sport1.de