Frage von feros1983, 25

Meint ihr es wird noch ein Bleach Gaiden rauskommen bzw. steht es fest, dass es einen geben wird?

Also so wie bei Naruto? Der Manga ähnelt Naruto nämlich sehr, darum nenn ich es auch einfach Bleach Gaiden. Es wär cool wenn Kubo Tite noch einpaar Kapitel über abarai ichika und kurosaki kazui raushausen würde oder nicht?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 8

Es kommt ja noch der letzte Manga-Band in Japan am 4. November raus. Manche vermuten, dass der Band vielleicht ein Epilog-Kapitel oder so beinhalten wird. Ist aber nur Spekulation.

Es gibt abgesehen vom Realfilm, der für 2018 angekündigt wurde, momentan keine bestätigten Infos über die Zukunft von Bleach.

Antwort
von BleachAnimeFan, 12

Gaiden bedeutet so viel wie Spin-off, also eine Nebengeschichte. Leider sieht es nicht so aus als hätte Kubo die Absicht dazu und Shueicha (der Produzent) hat wohl auch keinen Bock mehr drauf. Eigentlich schade, immerhin ist Bleach mein Lieblingsanime

Antwort
von Tidus1, 16

Also da muss ich dir widersprechen ich finde Bleach ähnelt kein bisschen naruto sonst würde ich es mir kaum anschauen :/ aber da bleach schon n paar Jährchen her ist, ist das immer so eine 50 50 Wahrscheinlichkeit wissen ja nicht wie beliebt es in Japan oder so ist.

Kommentar von feros1983 ,

"paar jährchen"? Bleach wurde dieses Jahr am 22.August abgeschlossen oder bist du noch 2012 beim Anime hängen geblieben?

Kommentar von Tidus1 ,

Ich hab das ewig net angeschaut wusste nicht das es weiter geht 😂 aber wenn es dieses Jahr aufgehört hat geht das denk ich mal erstmal nicht weiter.

Kommentar von Tidus1 ,

ist ja mega geil hab ich ne menge zu schauen jetzt weiß ich was ich tu nach den über 830 folgen detektiv conan haha

Kommentar von feros1983 ,

nene Viel zu lesen

Kommentar von Tidus1 ,

in detektiv conan les ich auch dauernd

Antwort
von THEMANGABOY, 7

Bleach ist zwar Gut Aber Naruto ist Viel besser(Meine meinung) Naruto ähnelt bleach gar nicht.und ja glaube schon denn es kommt fast bei allen ein gaiden raus auch bei FT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten