Frage von answer559, 61

Meint ihr es wird nie Freiheit für Palästina geben, NIE?

Hey, die Frage interessiert mich und danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 8

Hallo! Das wird passieren - eine Frage der Zeit. Es gibt einfach zu viele Menschen die das wollen - und selbst Großmächte wie die USA sehen das als Teil eines dauerhaften Friedens.

Alles Gute.

Antwort
von Goooxhaa, 39

Ehrlich? Nein, wenn man Völkermord betreibt wie sollte den Palästina erhalten bleiben.

Palästina gibt es nicht mehr und so wie es mal war wird es auch nie wieder geben. Das ist eigentlich der dritte Weltkrieg und die Muslime dort tragen heute den alten Judenstern, nur wird da so viel vertuscht das davon nicht geredet wird. Es interessierr ja eh keinen, weil es ja "soooo" weit weg ist. 

Kommentar von answer559 ,

Okey!!!

Antwort
von Accountowner08, 24

Gaza hat ja schon "Freiheit", wenn man eine Hamas-Regierung "Freiheit" nennen kann. 

Für die Westbank bzw. das gesamte palästinensische Autonomiegebiet müsste eigentlich nur verhandelt werden. 2000 war man ganz nah an einer offiziellen Staatsgründung Palästina...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community