Wegen der Klimaerwährmung und so ^^

Hallo Majuss,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support
ach Schätzchen der Sommer ist doch grad um die Ecke,...es wird schon,.....

Von der Klimaerwärmung merken wir doch schon seit Wochen nichts mehr. Schnee kommt. Warte nur ab.

ich hoffe es doch sehr...möchte noch ein mal Schnee miterleben, bevor es in meine Heimat geht

es hat bereits im Süden geschneit und heute sogar im Norden
also bei uns hat es auch schon geschneit ...... ich denke das es also einen weißen winter geben wird^^.... ich stimm manne67 zu :D

Denke mal schon - hoffe aber der Schnee kommt nur über Weihnachten für die Kinder und dann zischt er wieder ab;-)

Die Klimaerwärmung ist nicht so schnell, dass es dieses Jahr soo warm wird dass es nicht schneit. Das dauert hunderte von Jahren, bis sich das Klima bedrohlich verändert hat..
Ja, aber ich hoffe auch nicht. Hab keine Winterreifen drauf... ;)
es hat schon geschneit aber es ist wie jedes jahr es wird auf jeden fall noch einmal schneien
es hat schon geschneit aber es ist wie jedes jahr es wird auf jeden fall noch einmal schneien