Frage von qappyu24, 49

Meint ihr es ist möglich gegen 20 Mann zu bestehen?

Wenn man alleine gegen 20 kämpft kann man die alle alleine besiegen und inwiefern hilft pumpen dabei ?

Antwort
von RefaUlm, 29

Jemand der einige Jahre (10-15) intensiv Kung Fu trainiert vielleicht aber das auch nicht ohne Blessuren, aber jemand der nur Pumpen geht?! Gegen 20 Hänflinge vielleicht die selbst keine Ahnung von Kampfsport haben und bei gleicher Größe knapp die Hälfte wiegen... Aber ansonsten eher Nein 😅

Antwort
von DutchOven, 16

Wenn die 20 Mann so nett sind und sich alle in eine Reihe stellen, um sich nacheinander von dir auf die Nase hauen zu lassen, dann hast du eine reelle Chance ;)

und inwiefern hilft pumpen dabei ?

Wenn du grad deinen Fahrradschlauch aufpumpst könntest du zumindest die Fahrradpumpe als Stock benutzen. Wenn du mit Pumpen dieses lächerliche Egoaufblasen in irgendwelchen verschwitzten Muckibuden meinst: das nützt dir gar nichts.

Antwort
von Shiranam, 19

Nein.

Nicht, wenn die dich wirklich körperlich angreifen.

Antwort
von BlackHawkDE, 49

Ich würde mal sagen, dass pumpen garnicht hilft o.O... Was du brauchst ist eine gute Taktik wie du die Typen trennst und dann musst du wissen wie du die überhaupt K.O bekommst :) wenn du allerding glaubst ,,Ja ich hab jetzt richtig grosse Muskeln, die werde ich rasieren alle auf einmal, dann ruf lieber erst den Krankenwagen für dich :D

Kommentar von qappyu24 ,

Aber ich denke mal wenn man breit ist, kann man in die Menge rennen und dann fallen locker so die Hälfe um.

Kommentar von BlackHawkDE ,

Ach das sieht man doch nur in Actionfilmen :) das wird nie klappen :D

Kommentar von RefaUlm ,

Wir sind hier nicht beim Bowling 😅 

Meinst du die bleiben nach dem umlaufen einfach liegen?! 😂

Kommentar von BlackHawkDE ,

:DD

Kommentar von DutchOven ,

Ja klar... Wenn ich breit bin denke ich auch immer ich kann alles und bin eine Mischung aus Jackie Chan und Chuck Norris ;)

Sorry, aber du erwartest nicht ernsthaft dass dich jemand hier Ernst nimmt?

Kommentar von fischflosse7 ,

die haben beine die können einen schrittt zur seite machen und dann liegst du da außerdem wie breit willst du denn werden? ein halbes Auto ;D warum würde man überhaupt 20 leute umrennen wollen vergiss es das geht nur i actionfilmen

Kommentar von BlackHawkDE ,

Ja ist einfach so :D

Antwort
von DerBuddha, 15

unter gewissen vorrausetzungen schon..........wenn du das glück hast, dass sie nie alle zusammen angreifen können.........und wenn du genug ausdauer hast........:)

bringst du immer genug raum zwischen ihnen, so dass du also 1 oder 2 nur zusammen als gegner hast, dazu dann auch präsise ko-treffer landest, kannst du es schaffen..........sonst nicht............:)

es gibt jedoch legend von meistern, die sogar mehr gegner hatten und erfolgreich waren, ob dies jedoch wahr sind oder nur legenden, weiss man nicht wirklich.

Antwort
von cleverino, 17

Das wird nicht möglich sein, wenn alle 20 dich ernsthaft und gleichzeitig angreifen...

Antwort
von zerberon1, 35

3 gegen 6 oder so ist noch möglich aber einer gegen 20? Wenn die alle auf einmal anpacken kannst huam ganga

Antwort
von Gerrit2013, 30

Ja am besten mit nem Kamehameha

Antwort
von Retrohure, 37

Pumpen hilft nix, dafür muss man ein Kung-Fu-Meister sein und Jackie Chan heißen.

Antwort
von ichbinsodum, 46

Da hat keiner ne Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten