Meint ihr es ist möglich ein leben wie bei Doctor Strange zu führen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das wahr ist, dann ist das wohl eher ein sechster Sinn, den einige Menschen mehr oder weniger haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
16.11.2016, 21:51

DAS IST ABSOLUT WAHR! ich bin danach selbst immer ganz baff & muss mich kneifen wenn was ausser gewöhnliches passiert

0
Kommentar von Cwaay
18.11.2016, 01:54

Geht mir ganz genauso. Ich habe auch sowas wie einen Sechsten Sinn, genauso wie mein Mann, das ist weiter verbreitet als man glaubt. nur die meisten ignorieren das einfach.

1

Wenn du noch nicht gemerkt hat, deine Mutter besucht dich, oder ist sogar die Ganze zeit bei dir. Die Gestalten die du siehst, sind Dämonen. Sie sind hinter dir her, wegen die Energie die du in dir Trägst, doch wegen eine Schlechte Verbindung schwer nutzbar ist.

In Astral Ebene, bist du dieser Energie, und du kannst Theoretisch alles machen. Doch um die Realität zu ändern braucht man viel mehr Leute die Gleichzeit das gleiche denken, weil die Realität von das kollektive Bewusstsein erschaffen wird.

Ich Wette mit dir das du irgendwelchen Kreative Begabung hast: Malen, Schreiben, Musik machen, usw...

Wie groß war der Grauen Wesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
16.11.2016, 21:50

Das wesen war si groß oder etwas größer als die sateliten schüssel,ich weiss das meine mutter bei mir ist,konnte sie sogar spüren als ich eines abends oder man manchmal wenn ich sitze oder liege streichelt sie mich,das bekomm ich immer mit & bin mir auch sicher die meiste zeit das sie es ist,da ich gutes intuatives gefühl gespür habe dafür was menschen angehet,was sie vllt denken oder wie die person ist,ob sie falsch ist oder nicht,konnte immer bis jetzt richtig tippen hab es aber nie als begabung abgesehen bid ich viel gelesen hab darüber,jetzt gerade ist sie auch bei mir,spür sie ganz deutlich, konnte sie auch ihren astral körper manchmal kurz sehen, und hab mich auch immer zu hause gefühlt nie leer seid ihrem tod,das hatte mich nämlich auch stutzig gemacht.... passieren auch immer wieder merkwürdige sachen,sehe auch oft jemand an mir vorbei huschen...und begabung künstlerischer seite kann ich malen zwar nur mangas aber naja ;D auch nicht mehr so dolle konnte es mal sehr gut..

Aber bei dem geist auffriedhof meintest du wie groß er ist oder die gestrige gestalt?  j hab auuch schon gelesen viel mit gedanken kraft aber könnte man es nicht auch alleine schaffen? 

Ich hab nömlich öfters mal ne zeitlang leuchtende figuren/wesen auren/zahlen & buchstaben  & zeichen oder punkte leuchtende gesehen gestern als zahlen ...

Würde mich freuen wenn wir uns auch privat austauschen würden hier über nachricht falls der post gelöscht wird,höre gerne deine erfahrungen die du machen durftest...

1

Die Zahl 1611 ist eine magische Zahl und bedeutet 9 ...aus 3x3 =Körper Geist und Seele von 3 Wesen und  alle guten Dinge sind 3...!

Hier die kabbalistische Rechnung...der Zahlen...

1+6+1+1=9 =3x3=9

16+11=27 =2+7=9...

16+1+1=18=1+8=9

1+6+11=18=1+8=9...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
17.11.2016, 09:22

Könnte es auch heissen das meime oma opa & mutter bei mir sind wegen 1611? weil du sagtest alle guten dinge sind 3 & wegen wesen'

1
Kommentar von AlphaundOmega
17.11.2016, 09:23

Die 9 beschreibt das göttliche Prinzip , früher haben Natur inspirierte Menschen sie so gesehen , das der Kreis als Einheit nach oben deutete, womit das göttliche wie der Himmel , die Sonne Mond und Sterne die höchste Kraft und Energie auf uns Menschen wirkte...der kleine Strich weisst dabei den Weg zu uns herunter...

Doch dies sollte von der Kirche nicht geduldet werden und man drehte die Zahl einfach um ( aus 9 wurde nun 6, die Zahl des Gegenpol ), um die spirituellen Menschen einen Pakt mit den Teufel oder Satan anzuhängen , da diese Kräfte sich in dem Symbol nun auf der Erde , also auch in den Menschen befunden haben müssten ...Darauf wurde die
Inquisition

( Staatsanwälte) ins Land berufen,  die diese verfolgten und folterten und verbrannten (Hexenverbrennung)...

1