Frage von Selinah321, 42

Meint ihr es ist Eifersucht oder nicht?

Auf antworten würde ich mich echt freuen !!

Also .. Ein netter Kollege (attraktiv ) älter auch ..symphatisch,
Hatte mich letztens massiert (physio) da kamen wir über ein Thema  von einem Kollegen . Ich hatte  ihn grob  Erz auch gefragt ob er ihn kennt  und das der eine mich oft anschrieb und gesagt hat ich soll vorbei kommen Kaffee trinken,der nicht mein Typ ist . Darauf hin fragte er (physio ) ob er mein Typ sei Und als ich Erz hab das er sogar sagte zu mir mal ob wir kuscheln könnten 😡  als ich kuscheln sagte hat er in den Moment aufgehört zu massieren losgelassen für einige Sekunden nichts dazu gesagt 😅 deshalb ist meine Frage ob das Eifersucht unauffällig war oder eher nur drüber aufgeregt  ohne Eifersucht, sowas gibt's ja auch das man sich ja natürlich fast bei jeden aufregen würde wenn solche die sexuelles Interesse haben sagen -.-
Mögen tut er mich ja 🙈 zwinkert mal hin und wieder mir zu , ich weiß man sollte sich nicht unnötig über sowas Gedanken machen irritiert mich halt als er aufgehört hat einige Sekunden als ich kuscheln sagte ..

Antwort
von lillian92, 25

Ich würde dir deine Frage ja gerne beantworten veruschen, aber Das Kauderwelsch ohne Satzzeichen ist kaum zu entziffern…

Kommentar von Selinah321 ,

Meinst du es ist Eifersucht als ich ihn erzählt habe bzw sagte das der eine zu mir sagte einmal könnten kuscheln ? Weil als ich kuscheln sagte hat er aufgehö direkt zu massieren hat nichts dazu gesagt paar Sekunden aufgehört und dann weiter massiert .

Kommentar von lillian92 ,

Jap, das klingt schon nach Eifersucht.

Wenn Jungs oder auch Männer vom Kuscheln reden, meinen sie meist mehr…

Kommentar von Selinah321 ,

Nein ich meine ob der physio Eifersüchtig war . Hab ihn es Erz das der eine mich oft anschrieb Kaffee trinken . Dann hab ich zum physio gesagt weißt was er noch sagte er darauf was.. Dann sagte ich er sagte einmal ob wir kuscheln , und als ich kuscheln sagte hat der physio direkt aufgehö zu massieren hat nichts dazu gesagt , paar sek gehalten aufgehört und weiter gemacht , nichts dazu gesagt . Deshalb war ja meine Frage ob das vlt Eifersucht war er hat aufgehört direkt nichts dazu gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten