Frage von Aliyaah, 43

Meint ihr es gibt stau heute abend?

Wir fahren zu einem Konzert in Aachen. Der Einlass ist um 21:00Uhr. Wir wollten aber schon um 17:00 Uhr losfahren, weil wir eventuell noch was essen usw. Wir fahren über die A4. Köln richtung Aachen. Meint ihr es würde stau geben heute?

Antwort
von aherzog480, 24

Ich denke die Wahrscheinlichkeit das es Stau gibt ist geringer als sonst; da mehr Leute zu hause bleiben und die, die zu Verwandten fahren , haben das meist schon getan

Antwort
von KenanNexus, 15

bei uns gibts jedes jahr stau  bei euch auch ist ja die köln richtung

Antwort
von spugy, 15

Ne beim besten willen wird es keinen stau geben.

Stau ist meistens wegen berufsverkehr, und wer arbeitet den heute ?

Nicht viele denke ich ;)

Kommentar von Aliyaah ,

Genau so habe ich auch gedacht aber viele fahren ja in andere Städte zu Bekannten, Familie usw. Deswegen macht mich das bischen stutzig:/

Kommentar von spugy ,

Das ist aber nicht vergleichbar mit berufsverkehr. Wenn leute zu familien fahren, fährt die ganze familie in einem auto.

Viele leute wie ich bleiben komplett zu hause.

 Im herufsverkehr fährt ja fast jeder alleine ein auto. Also sind nur ein bruchteil der autos heute unterwegs.

Und bestimmt nicht wenn es abends wird . Auf der autobahn wirds heute angenehm werden.

Kommentar von Aliyaah ,

Okay hoffentlich. Vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community