Frage von Poupo, 218

Meint ihr es geht wirklich so ab in den USA mit den Highschool House Partys 😂?

Antwort
von pedde, 110

Solche Party wie bei:

  • Project X
  • American Pie 1,2 ...4,5,6,7,8
  • S.H.I.T die Highschool GmbH
  • Party Animals
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Rache ist sexy
  • 17 again
  • Road Trip
  • Einfach zu haben und und und...

...findest du in den USA in der Regel nicht.
Zwar haben die schon eher die Tradition in den Häusern zu feiern und (mehr Studenten) auch aus den roten Bechern zu trinken, aber sehr viel wilder abgehen als in anderen Ländern wie z.B. Spanien oder Südamerika (Argentinien) etc. geht es da auch nicht. Sie haben eben andere Klassiker, aber wie im Film - das wünschen sich die meisten Amis schon eher selbst.

P.S. auch der Springbreak in Cancun oder Miami ist auch nicht so wild wie man es auf den best-of-videos im Fernsehn sieht. Da kannst du auch nach Mallorca, Goldstrand, Ibiza oder Novalja und hast da auch wilde Action ;).

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Nicht wie in den Filmen denn da wird reichlich übertrieben aber so ähnlich kommt him

Antwort
von 11thSense, 144

Abgesehen davon dass die Mentalität bezüglich der Freizügigkeit der Jugendlichen in den USA etwas anders gestimmt ist, als die Mentalität der Europäer, kann ich mir schon vorstellen dass es zum Teil in den USA mächtiger abgeht als hier. Vielleicht nicht wie in den Filmen, aber ich denke dort ist es schon eher möglich ein Mädchen mit nach Hause mitnehmen zu können :-D

Antwort
von XxDerHelferXD, 111

Vorstellbar :D

Antwort
von Kamatoro, 62

Naja also kommt immer drauf an...
Das es in den Filmen meistens vollkommen übertrieben ist, ist klar.
Aber es kann schon sein das mehr als in Deutschland ist.
Aber auch in Deutschland gibt es richtig krasse Partys...
Man muss nur die Kontakte haben 😂😉

Antwort
von SamsungApple3, 108

Vermutlich ein Vorurteil ^^

Antwort
von Manaji, 61

glaube das unterscheidet sich nicht so sehr von unsren Hauspartys hier in Deutschland😬

Antwort
von RescueDada, 8

also auf jeden fall nich so wie in dj antoine's "house party"-video :DDDD

Antwort
von Chrizz2303, 75

Meinst du Project X? ^^ Nein ja vieleicht

Kommentar von Surfingboy ,

hammer Film👌

Antwort
von MarkoLorenz, 102

Alles nur übertrieben. In den Medien übertreiben die Amis immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community