Frage von apfelbirne12345, 142

Meint ihr er würde den Kuss erwiedern oder soll ich es einfach ausprobieren...?

Stellt ihn euch so vor: ziemlich gutaussehend, aber eher kindisch und 15 jahre alt... ich gehe seit einigen wochen in eine jugendgruppe und dort habe ich einen jungen kennengelernt der in meinen dorf wohnt. Wir haben uns ein paarmal getroffen (eher selten alleine) und ich stehe halt so ein bisschen auf ihn... ich habe dann von meinem cousin erfahren das der kerl mich meeega geil findet (also meinen körper extrem) er gibt überall mit mir an, vor allen jungs und allen mädchen aus seiner klasse undsowas.. aber er kein beziehungstyp ist sondern eher so aus spaß so freundschafft + ... eig find ich das richtig s weil ich eig eher auf character stehe aber ich hab mir mal vorgestellt wie es wäre ihn zu küssen (mehr auch nicht also kein sex ) ... ich kann mir einfach nicht vorstellen das er den kuss erwiedern würde... weil er einfach noch so.. naja so etwas verspielter und so "unerfahren" ist :D naja was meint ihr, wäre es von vorteil ihn zu küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCoole1981, 77

Du musst dir da keine Sorgen machen, sowas ist der erste schritt in eine weiterführende und glückliche Beziehung!

Antwort
von oichliebedichso, 93

ja klar... Ich war auch so ein typ bis ich meine erst freundin hatte... Wenn er so bon dir schwärmt probier's doch einfach... Er würde sich sicher tierisch freuen

Antwort
von inlove100, 13

Versuchs doch einfach, er freut sich bestimmt, kannst ja nichts verlieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten