Frage von lololo219, 42

Meint ihr er will auch was von mir :(((((((?

Hallo:) Ich brauche Meinungen.. Es geht um einen Jungen den ich schon seit meiner Kindheit kenne, aber zu dem ich noch nie so viel Kontakt hatte wie jetzt. Es ist so dass ich mich mittlerweile in ihn verliebt habe. Wir sind eine größere Gruppe junger Leute die sich mehrmals in der Woche treffen. Am Wochenende trinken wir meistens gemütlich und wenn 'er' getrunken hat kommt er meistens zu mir, legt seinen Kopf auf meine Schulter, legt seinen Arm um mich, streichelt meinen Kopf, zieht mich auf seinen Schoß wenn ich keinen Sitzplatz habe und wenn es mir schlecht geht kümmert er sich auch um mich.. So. Nun zu meiner Frage denkt ihr er will auch etwas von mir? Ich habe mich bereits mit 3 Freunden unterhalten, einem der ihn gut kennt und 2 die ihn eher weniger kennen. Die 3 meinten ja er würde was von mir wollen, er is bloß sehr schüchtern und wenn er getrunken hat fällt es ihm leichter zu mir zu kommen. Sie meinten ich soll ihm ein bisschen auf die Sprünge helfen indem ich ihn küsse ABER ich habe viel zu viel Angst dass er es verweigern könnte und dass ich Vllt unser jetziges Verhältnis kaputt mache wenn er nicht so fühlt wie ich. Hat irgendjemand bitte Tipps bzw. Meinungen dazu? Danke im Voraus! Lg. :)

Antwort
von HazelGracel, 13

Hast du auch etwas mit seinen Freunden so zu tun, dass du sie darüber fragen kannst, wenn ja dann los.
Wenn die es dir bestätigen, kannst du ja während einem dieser Abende auch auf dich zu gehen, warte einfach bis ihr beide lockerer drauf seit und sucht euch ein ruhigeres Plätzchen, dann kannst du es ihm in Ruhe sagen und selbst wenn er dir einen Korb gibt, haben die anderen es nicht mitbekommen.
Da man sich ja auch auf den Korb vorbereiten sollte, empfehle ich dir, in Ruhe mit ihm zu reden, wenn ihr nüchtern seid.
Vielleicht hilft das ganze, vielleicht nicht.
Auf jeden Fall noch viel Glück:)

Antwort
von lovesummer2735, 13

Ich würde ihn einfach mal fragen ob ihr was alleine unternehmen könnt oder so vielleicht traut er sich mehr wenn die anderen nicht dabei sein, das ist dann sowieso viel persöhnlicher

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Also entweder ist es wirklich so wie seine freunde sagen oder er hat nur Interesse wenn er hax ist bzw. Das Bedürfnis nach nähe

Antwort
von sofie509, 15

Hallo, das kann man so schwer sagen, aufjeden Fall scheint er interesse haben.

Ich würde ihn nciht küssen, das könnte in die falsche Richtung führen. Frag ihn doch einfahc mal ob ihr was zu zweit unternehemen wollte?

VIel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten