Frage von Anaismacri, 52

Meint ihr er verarscht mich wirklich?

Also ich treffe mich am Sonntag mit meinem Ex da wir uns in letzter Zeit wieder näher gekommen sind. Am Anfang war er superlieb und war begeistert dass ich komme aber mittlerweile schreibt er nicht mehr sooft und eher abweisend. Wenn ich ihn frage sagt er dass er sich trotzdem auf das Treffen freut. Nun habe ich Angst dass ich dorthin gehe und er nicht auftaucht, das würde ich nicht verkraften. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Rede jetzt bitte nicht so einen horrenden Unsinn, natürlich würdest Du es verkraften wenn dein Ex Freund nicht erscheinen würde ebenso wie Du es bisher verkraftet hast, das er nur noch dein Ex Freund ist. Ob dein Ex Freund hingegen ein falsches Spiel mit dir spielt, das kann ich dir auch nicht verbindlich sagen, gänzlich ausgeschlossen dürfte es natürlich nicht sein. Du wärst also ganz gut beraten dein Hirn auf Höchstleistung zu bringen um dich nicht quasi aufs Glatteis zu begeben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von chuckles13, 14

Guten Abend,

also wenn es sich um deinen Ex handelt ist doch entscheidend warum ihr damals auseinander gegangen seid. Hat er dich betrogen ? War er abweisend ? Und so weiter

Dann musst du dich hinterfragen wieso du jetzt wieder eine Beziehung eingehen würdest und ob sich was an dir oder ihm verändert hat, was eine neue Beziehung positiv beeinflussen würde.

Generell klingt das für mich nicht wirklich überzeugend wenn ein Exfreund wieder mit dir zusammen kommen möchte und sich dann nicht mal Mühe geben möchte.

MfG chuckles13

Kommentar von Anaismacri ,

Naja es war wegen der Entfernung. Ubd ja das ist einleuchtend

Antwort
von leaalvre, 18

Vielleicht ist er eher gelangweilt weil ihr immer das Gleiche schreibt (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten