Frage von 0XxJessyxX0, 45

Meint ihr er Verarscht mich?

Nundenn.. Ich bin seit einiger Zeit verliebt in einen Jungen der in meiner Qlique ist. Wir haben uns sofort voll gut verstanden! Haben auch gekuschelt etc. Beim dritten Oder vierten Mal als wir uns getroffen haben, Haben wir uns auch,, befummelt. Ich hab ihm auch 5 oder mehr Blowjobs gegeben, er hat mich auch schon gefingert und wir hatten auch Sex.. Er hat mir danach geschrieben und Ein paar Tage später gesagt, dass er glaubt, dass er mich liebt. Naja aber irgendwie glaub ich ihm das nicht so wirklich, Da er (wie ich es verstanden habe) keine Beziehung will und ich niemandem etwas erzählen solle was zwischen mir und ihm läuft... Meine beste Freundin findet, das wir das Traumpaar wären! Aber mein bester Freund hat mich auch gewarnt, Da es ziemlich schnell ging! Ich bin leider sehr Naiv und leichtgläubig was Liebe angeht! :/ das heisst ich lass mich leider leicht Verarschen und wurde schon zu oft verarscht:( Mir ist klar das ich ihn nicht zwingen kann mich zu lieben! Aber wenn er es nicht tut, er mir das auch sagt! Ich will einfach nicht verarscht werden.. Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll und was nicht.. Ich hoff ihr versteht mich/was ich meine!:/ Was meint ihr dazu? Verarscht er mich oder nicht?

Antwort
von pumka2, 34

Der Bengel weiss wohl selber nicht was er will ;)

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Hab ich auch das Gefühl.. Ich will nicht verarscht werden.. Ich werde ihn auch nichtmehr an mich,, ranlassen,, bevor er sich nicht sicher ist.. 

Kommentar von pumka2 ,

Wenn sich das noch zu lange zieht, stell ihn einfach zur Rede. Er soll dir eine klare Antwort geben ja oder nein. Wenn nein dann suche dir einen anderen Freund. So wird das sicherlich viel einfacher für dich und für ihn sein ;)

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Ja hast recht! Werde ich:) Vielen Dank für deine Antwort!! :)

Antwort
von Wolkenesser, 45

Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber das ist h*renhaft, dich so auszunutzen. Der verarscht dich, ich kann es dir besser erklären wenn du Kik hast

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Ich habe kein Kik :/

Kommentar von Wolkenesser ,

was dann?

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Snapchat^^ 

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Okay ich hab mir Kik gerade runtergeladen^^ heisse da x.jessy0

Antwort
von blablblala, 29

Wenn es so schnell ging  warum hattest du dann Sex mit ihm

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Es ist einfach so passiert.. 

Kommentar von Nini1612 ,

wenn er das mit euch geheim halten will. .. jap dann möchte er Nur ein bisschen Spaß. überleg dir ob du das mitmachen möchtest. was festes wird wohl eher nicht draus sorry

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Okay danke^^ Nein sowas will ich ganz sicher nicht mitmachen.. Das Problem ist einfach das ich zu naiv bin und es ihm recht machen will

Antwort
von Vaneba, 42

ich denke er liebt nicht dich sondern das er mit dir machen kann was er will.. pass auf

Kommentar von 0XxJessyxX0 ,

Hm okay.. Ja werd ich!

Antwort
von NoelDagucci, 10

Er verarscht dich. Traurig wie leichtgläubig einige sind. Wenn er dich doch liebt, sag ihm dass er es dir beweisen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten