Frage von yourxlittlexbae, 102

Meint ihr er steht wirklich auf mich ,oder bilde ich mir das nur ein?

Hey , also ich (15 , 9. Klasse) bin mit so einem Jungen in der Klasse, der sich mir gegenüber komisch verhält. Er ist allgemein bisschen komisch, aber auf eine witzige Art & wir verstehen uns eigentlich echt gut. Nur ist er zu mir irgendwie anders als zu den anderen. Er ist mir oft sehr nah , spricht mich sehr oft an und sucht meine Aufmerksamkeit. Zum Beispiel wenn er etwas witziges in der Klasse sagt und alle lachen , schaut er direkt zu mir..so als würde er gucken ob ich auch lache..auch sonst guckt er oft zu mir. Ich mag ihn echt , aber normal.. weil er eben nett ist..und dass er mir oft nah ist find ich auch nicht so schlimm,weil wir uns echt ganz gut verstehen. Nur bekomme ich echt das Gefühl ,dass er auf mich stehen könnte...nur will ich das nicht.. ich hab schon meine Bf darauf angesprochen und sie meint ,dass ich mir das nur einbilde.. ich denke aber ehrlich gesagt ,dass sie das einfach nur so sagt ,weil es ihr nie passt wenn mal jmd auf mich steht. Naja das mit meine Bf ist ein anderes Thema. Der junge sieht schon ganz gut aus.. eben dieser ,,typisch blonder deutscher junge" , trotzdem ist er nicht mein Typ.. und ich will nicht ,dass er mir gegenüber immer komischer wird. Ich weiß nicht was ich machen soll.. meint ihr er steht auf mich oder denkt ihr auch dass ich mir das vielleicht einbilde? Also darauf werde ich ihn ganz bestimmt nicht ansprechen..wenn es doch nicht so ist..wäre das voll peinlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deadHikikomori, 63

Kann Einbildung sein, ich selbst als Junge bin zu den Freundinnen meiner besten Freunden so, weil ich mich einfach gut mit ihnen verstehe. Bei Maedchen in meiner Klasse hingegen bin ich einfach neutral. Kann bei dir ja auch der Fall sein, dass er sich einfach mit dir besser versteht als mit anderen. Kann aber trotzdem sein, dass er auf dich steht. 

Antwort
von XxKingDomixX, 40

Wenn du selber weiß das er dich anguckt, dann guckst du ihn logisch betrachtet ja auch an. Aufjenfall im meinen Augen, kann es Alles sein. Aber denke "leider" für dich das er in dich iSt.  Hoffe für ihn aber nicht 

Antwort
von leoopeo, 15

Das liegt doch wohl fest auf der Hand, er steht auf dich !!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community