Frage von soso1503, 48

meint ihr er steht trotzdem auf mich?

Hey zusammen, Ich bin 14 jahre alt und liebe einen Jungen. Wir schreiben immer auf WhatsApp und er flirtet auch ganz schön und macht mir immer Komplimente. Ich habe ihn schon öfter vom Fußballtraining abgeholt, weil er das wollte, aber da waren wir nie alleine, sondern da war immer noch ein Freund von uns beiden dabei. (Der Junge auf den ich stehe geht in meine Parallel- und sein Kumpel in meine Klasse) Wir haben uns vor ein paar Tagen alleine getroffen und sidn ins kino gegangen. Er war echt süß und er hat mich nach Hause gebracht und er wollte sogar TITANIC mit mir gucken, obwohl eigentlich jeder Junge diesen Film hasst. Es ist aber überhaupt nichts passiert. Wir haben uns nicht geküsst und eigentlich auch nicht gekuschelt. Wir saßen nur sehr nah nebeneinander.Von ihm aus hab ich aber keine annäherungsversuche gemerkt und ich hab mich nicht getraut etwas zu machen. Glaubt ihr das heißt was, oder es könnte sein, dass er trotzdem auf mich steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyGhost, 31

Das kann sehr wohl sein, dass er auf dich steht. Genau wissen wirst du es nur wenn sich einer von euch traut den ersten schritt zu machen. Versuch mal seine Hand zu nehmen und schau was passiert. Wenn er sie nicht wehzieht dann hast du gute Chancen.

Kommentar von soso1503 ,

Ja nur das ding ist, ich habe sooo dolle angst einen Korb von ihm zu kriegen. Stell mal vor er zieht die hand weg, dann weiß ich, dass er nichts von mir will und er weiß, dass ich was von ihm will und dann ist die stimmung komisch und er wird das bestimmt seinen ganzen Freunden erzählen.... :(

Kommentar von JohnnyGhost ,

Ja das kann natürlich passieren. Dann weißt du wenigstens wo du dran bist und wenn er dann noch überall rum erzählt dass du seine Hand genommen hast dann weißt du auch dass er die ganzen schlaflosen Nächte seinetwegen gar nicht wert war denn ein anständiger Junge würde dir sagen, dass es ihm zu schnell geht oder er nur Freundschaft möchte.

Antwort
von teddybaer1999, 25

Irgendwann wird er schon mit irgendwas anfangen... Du musst den Männern auch bissel Zeit geben. Wenn er schon Filme mit dir schaut, die er nicht mag, liegt ihm bestimmt viel an dir. 

Du solltest ihn jedoch nicht bedrängen... nicht die ganze Zeit an ihm kleben oder ihm 24/7 mit herzen zuspamen. Sowas kommt meiner Meinungn nach schlecht rüber... 

Kommentar von soso1503 ,

Ne bedrängen tu ich ihn nicht

Kommentar von teddybaer1999 ,

Die zeiten, wo immer nur der Junge nach einer Beziehung fragt sind vorbei... Wen die Mädels nicht anfrangen, passiert nie was...