Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
unter männern soll es auch absolute nichtsmerker geben :o))

Sweety, ich habe mir mal Deine Kommentare angeschaut. Bist Du Dir sicher, dass Du ihn liebst? Weisst Du denn tatsächlich, was Liebe ist und bedeutet?
Du weisst ja nicht einmal wie alt er ist. Wie ihr Euch ansonsten kennt, weiss hier auch keiner.
Nein, ich möchte bezweiflen, dass Du weisst wovon Du sprichst. Du hättest fragen sollen, ob jemand aufgrund irgendwelcher, näher zu beschreibender Umstände und Verhaltensweisen, Interesse an Dir hat oder auf Dich aufmerksam geworden ist.
Also: Du kannst ihn nicht lieben (höchstens verguckt haben), und er kann es dementsprechend schon gar nicht.

Wenn Du im genausoviele Anhaltspunkte wie Du uns gibst eher nicht.

Ganz bestimmt. ;-)
na toll :-(
krauthexe am 25. März 2008 20:36 Was erwartest du eigentlich? Du haust hier einen Brocken hin und wir sollen hellsehen?! Du musst deine Frage schon etwas konkreter stellen!
Shira am 25. März 2008 20:37 Ach, er soll es nicht merken, sweety?
unsuesslich am 25. März 2008 20:40 War sich lieben nicht etwas, was auf Gegenseitigkeit beruht?

Kommt darauf an, ob er es merken kann, Du erzählst ja nichts.

Rede mit ihm, wie soll er sonst von Deinen Gefühlen wissen?

Er merkt es. Was Du hier alles geschrieben hast..er muß es merken. Er ist doch der große "Merker".

Wie verhälst du dich denn?
eig. verzieh ich mich meist wenn er kommt oder ich sag nicht viel auser hallo und wenn wir allein sind reden wir wie es im geschäft läuft

Wenn Du bei Deiner Frage nicht ganz so zurückhaltend wärest, könnte vielleicht der eine oder andere gute Rat erfolgen.
engelhaar siehe meine letze frage mit verknallt :-)
Igelauge am 25. März 2008 20:39 ich merke schon lange nichts mehr...;-))))
engelhaar am 25. März 2008 21:03 sweety17, da Du ja immer fortgehst wenn er kommt, wird er es vermutlich nicht wissen und durch den Altersunterschied, kommt er wahrscheinlich auch gar nicht auf die Idee. Du wirst ihm gegenüber schon etwas deutlicher werden müssen, Männer können manchmal so schrecklich schwer von Begriff sein.
Alex, war ja auch ein bisschen viel Gestern Abend, >g<
Kaiserchen, gönn dem Igelchen doch auch ab und zu mal sein Spässken ;-))!
unsuesslich am 25. März 2008 20:47 Alex, das hörte sich gestern abend im Forum aber noch ganz anders an...

Kommt darauf an, ob er es merken will!
Akelei2000 am 18. August 2008 23:22 Genau so ist es. Am besten Du zeigst ihm deine Liebe oder Zuneigung und zwar deutlich. Manche Typen sehen zwar alles, aber sind sich selber unsicher.

Hallo sweety17 - wir kennen dich schon alle und finden dich ganz süß! Sicher hat ER inzwischen gemerkt dass du verknallt bist. Du könntest ihn ja mal fragen ob er "GF" kennt? ER könnte deine Fragen sicher sehr genau beantworten. Die wichtige Frage ist ob DU seine und unsere Antwort wirklich hören willst.

Liebe sweety, eindeutig ja. Oder sagen wir: er ahnt es haargenau. Falls es immernoch um denselben Mann geht. Die Sprache ist ja in der Kommunikation nur die (oft misslungene) Spitze des Eisbergs, der Körper und die Mimik sagen viel mehr aus. Also wenn Du Dich nicht traust zu reden, schalt in den beiden ersteren einen kleinen Gang höher.
Sweety, laß Dich nicht beirren; Gefühle sind etwas sehr Schönes und dieses Gefühl würde ich auch jedem sagen, denn es gibt nichts Schöneres, als Gefühle auszusprechen und zu leben, egal, ob der andere darauf reagiert. Nimm es so, als würdest Du täglich eine gute Tat tun. Und Du wirst sehen und spüren, daß "irgendwann" Dein Gefühl erwidert wird, heute, morgen oder auch etwas später ! Lebe Dein Gefühl, denn aus Gefühl entwickelt sich Zuneigung, daraus manchmal Liebe - und ist das nicht ein schönes Gefühl ???
Hab ich auch schon ge"merkt". Auf jeden Fall wird es seinem EGO schmeicheln :-)