Frage von XtearsdontfallX, 31

Meint ihr er meint es jetzt ernst?

Ich hatte ja mal eine Frage gestellt wegen einen jungen. Bei 2. Und 3. Treffen küsste er mich. Nach dem 1. Treffen meinte er sogar schon dass er mehr als Freundschaft empfindet und sagte sogar dass er mich liebt. Aber nach dem 3. meinte er wieder er liebt mich nicht. Danach war Funkstille zwischen uns und heute hat er sich wieder bei mir gemeldet und entschuldigt. Er meinte wieder dass er mich liebt und mich nicht verlieren wollte und will. Er wikk sogar mein vertrauen wieder gewinnen und versuchen alles wieder gut zu machen. Was haltet ihr davon?

Antwort
von tanteemmi, 23

Klingt unentschlossen und unsicher seinerseits. Die Frage ist, was du für ihn empfindest. Wenn dir etwas an ihm liegt, laß es einfach laufen und warte ab, ob er es wirklich ernst meint!

Antwort
von hundkatzemaus12, 3

Er ist sich sehr unsicher! Er weiß es selber nicht was er fühlt würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community