Frage von LHilton, 3

Meint ihr, er meint es ernst mit mir oder will nur das EINE?

Guten Abend! Also ich habe vor knapp zwei Wochen eine Mann Typ kennen gelernt, der genau meiner Vorstellung entspricht! wir haben uns zwei mal zusammen mit freunden getroffen, zwei mal zufällig und eines abends hat er mir dann auf Facebook geschrieben. Ich bin derzeit nicht in der Stadt gewesen und wir haben dann eine Woche lang auf Facebook geschrieben, als würden wir uns schon total lange kennen. Dann war ich am Wochenende wieder zu Hause und bin direkt an dem Freitag zu einer Feier gegangen, wo er dann auch war. Er hat sogar angeboten, mit mir zusammen hin zu gehen. Später sind wir dann zu zweit von der party weg gegangen und etwas spazieren gewesen. Er hat mich am Rücken angefasst und nach ein paar Minuten hat er mich geküsst, total selbstverständlich, als hätte ich ihn nicht erst zwei Mal in meinem Leben gesehen.. Dann hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und da etwas Alkohol geflossen ist, sind wir dann auch im bett gelandet.. Er hat mir vorher Frühstück für den nächsten Morgen angeboten, falls ich bleiben will und wenn er kurz auf Toilette oder so war hat er immer mehrmals gesagt, dass ich bloß nicht abhauen soll. Er hat mich danach auch nach meiner Handynummer gefragt und hatte sogar Angst, dass ich ihm die falsche gegeben habe.. Die ganze Zeit hat er mir Komplimente über meine augen gemacht oder wie er zu so einem hübschen Mädchen gekommen ist, usw. Ich bin dann in der Nacht noch nach Hause geradelt und am nächsten Morgen hat er mir geschrieben, er sei ein solcher Idiot, dass er mich nicht heim gebracht und nicht schlafen konnte weil er sich Sorgen gemacht hat. Nun schreiben wir immer noch ziemlich viel und ich kann ihn erst nächstes Wochenende wieder sehen :/ Meint ihr, er will mich nur noch einmal rum kriegen oder könnte er es ernst meinen?

ich bedanke mich!

Antwort
von AriZona04, 2

Eigentlich klingt er - Deinen Schilderungen anch zu urteilen - richtig nett. Ich wäre allerdings nicht gleich mit zu ihm gegangen und ich hätte auch keinen Akohol getrunken und wäre nicht ins Bett gestiegen. Nein, ich bin nicht prüde - ich bin nur vorsichtig. Aber es ist ja alles gut gegangen. Scheint ein netter Kerl zu sein.

Antwort
von sireisenblut, 2

könnte auf beides hindeuten, aber so wie du es beschrieben hast scheint er ein wenig schüchtern zu sein was oft dafür spricht das er eine richtige Beziehung will und nicht nur auf das eine aus ist.schüchterne bekommen schließlich nicht so oft eine Freundin.

er kann jedoch auch nur so getan haben als wäre er schüchtern, was eine durchaus schlaue Methode wäre...

ich würd vorschlagen das du einfach mal so aus spaß fragst ob ihr jetzt eigentlich gewissermaßen in einer Beziehung seid.wirst ja an seiner Reaktion merken was er will

viel glück :)

Antwort
von bigeyedoll, 2

Frag doch ob ihr mal richtig ausgehen wollt? Date mäßig.. So wirst du mehr erfahren

Antwort
von stephan93, 2

Du kannst das Ganz einfach heraus finden schlafe mit ihm nicht , wenn er auf dich wartet meint er es ernst. Den typen die nur darauf aus sind warten nicht.

Antwort
von txqzyboy,

Ich würd nich immer gleich vom schlechtesten ausgehen..

Antwort
von unbekannt24680,

Kann beides bedeuten.

Antwort
von benedict5,

Ich glaube das kann die Comunity dir nicht beantworten , weil wir ihn nicht kennen.Das musst du dich dann selber fragen ob er nur das eine von dir will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten